Geöffnete Shops im max.center

Merken
Geöffnete Shops im max.center

Folgende Shops sind im max.center weiterhin für Sie geöffnet:

  • Maximarkt: Mo. bis Fr.: 8.00 bis 19.00 Uhr / Sa.: 8.00 bis 18.00 UhrMi. 30. Dezember 7.30 – 19.00 Uhr
    Do. 31. Dezember 7.00 – 16.00 Uhr
  • maxi.backstube: Mo. bis Fr.: 8.00 bis 19.00 Uhr / Sa.: 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Maxine Apotheke: Mo. bis Fr.: 9.00 bis 18.00 Uhr / Sa.: 9.00 bis 15.00 Uhr
  • Pearle Optik: Mo. bis Fr.: 9.00 bis 19.00 Uhr / Sa.: 9.00 bis 18.00 Uhr
  • dm drogerie markt: Mo. bis Fr.: 9.00 bis 19.00 Uhr / Sa.: 9.00 bis 18.00 Uhr
  • reformstark Martin: Mo. bis Fr.: 9.00 bis 19.00 Uhr / Sa.: 9.00 bis 18.00 Uhr
  • A1: Mo. bis Sa.: 9.00 bis 18.00 Uhr
  • All in One Handyshop: Mo. bis Sa.: 9.00 bis 18.00 Uhr
  • Tabak Trafik: Mo. – Fr.: 8.30 – 12.30 Uhr und 15.00 – 18.00 Uhr / Sa.: 8.30 – 12.30 Uhr
  • Gastro-Take away bei maxi.restaurant und maxi.jause
  • Besucher-Service und Gutscheinverkauf: Mo. bis Fr.: 9.00 bis 19.00 Uhr / Sa.: 9.00 bis 18.00 Uhr

Am Donnerstag, 31.12. schließt das max.center um 14.00 Uhr!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und ein normales Leben führen. Doch Bonds alter Kumpel, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), holt ihn zurück in sein altes Leben. Leiter braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler, Valdo Obruchev (David Dencik), zu retten. Die Mission erweist sich als heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin (Rami Malek) im Hintergrund die Strippen zieht. Safin verfügt über gefährliche neue Technologie. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und dabei erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus noch über Einfluss verfügt. Den neuen Gegner kann Bond nicht alleine besiegen und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch) und der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas).

Der Bau eines neuen Hauses oder die Renovierung einer bestehenden Immobilie ist eine Entscheidung für die Zukunft! Diese beinhaltet die klassischen Fragen der Finanzierung und Machbarkeit ebenso wie auch die Themen der Zukunft – Digitalisierung, Zukunftssicherheit und Nachhaltigkeit. Die WEBUILD Energiesparmesse Wels verknüpft Bauen, Wohnen und Energie mit den Trends unserer Zeit und bietet dir ein reales Erlebnis und innovative Produkte für alle zukünftigen Bauprojekte. Von 06-08.März ab 09:00 in der Messe Wels.

WEBUILD Energiesparmesse Wels
EVENT-TIPP
Merken

WEBUILD Energiesparmesse Wels

zum Beitrag

Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher:innen sowie der Mitarbeiter:innen hat im max.center oberste Priorität. Im Moment muss jeder von uns seinen Teil dazu beitragen, der Ausbreitung des Corona Virus entgegenzuwirken und die Gesellschaft zu schützen. Seit Montag, dem 22.11.2021 ist das max.center für die Grundversorgung mit den erlaubten Geschäften des täglichen Bedarfs geöffnet. Alle weiteren Geschäfte, die nicht der Grundversorgung dienen, müssen leider derzeit geschlossen bleiben. Außerdem bieten einige Shops einen Click & Collect-Service an!

Das max.center ist für die Grundversorgung geöffnet!

Ein Wochenende – gewidmet der Gesundheit. Das gab es in Wels. Egal ob Ernährungstipps, Fitnessratschläge oder ein Gang durch die so genannte Gesundheitsstraße. Bei der Life-Messe kommen die auf ihre Kosten – die auf ihre Gesundheit schauen. Und dabei gab es sogar Geheimtipps vom Experten schlechthin – Hademar Bankhofer.

Life Messe - Ernährungs- und Bewegungstipps

In unserem Motor-Special nehmen wir diese Woche die Klein und Kompaktwagen unter die Lupe. Und auch da zeigt sich – immer mehr setzen auf Elektromobilität.