Kalender<

Geruch: Einsatzkräfte zu vermutetem Gasaustritt nach Marchtrenk alarmiert

Merken
Geruch: Einsatzkräfte zu vermutetem Gasaustritt nach Marchtrenk alarmiert

Marchtrenk. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst wurden Donnerstagvormittag zu einem gemeldeten Gasgeruch bei einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Die Untersuchung sowie Messungen durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr ergaben allerdings keine bedenklichen Werte. Es war jedoch ein leichter „industrieller“ Geruch wahrnehmbar, der vermutlich aufgrund der langanhaltenden Nebelschicht zeitweise deutlich wahrnehmbar ist. Gefahr bestand jedenfalls keine. Die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Sturmtief „Petra“ sorgt derzeit für zahlreiche Sturmeinsätze und Stromausfälle in weiten Teilen Oberösterreichs.

Sturmtief "Petra" sorgt für zahlreiche Sturmeinsätze und Stromausfälle in weiten Teilen Oberösterreichs

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist Freitagvormittag ein LKW auf der Auffahrtsrampe zur A25 Welser Autobahn auf einer Ölspur ins Schleudern gekommen und im Straßengraben hängengeblieben.

LKW auf ölverschmierter Auffahrtsrampe der Welser Autobahn beim Marchtrenk ins Schleudern gekommen

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche (Freitag, 16. bis Donnerstag, 22. September) findet auch heuer wieder der Mobilitätstag der Stadt Wels statt. Dabei wird den Besuchern am Samstag, 17. September von 10:00 bis 15:00 Uhr ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie am Kaiser-Josef-Platz geboten. Auf die Gäste wartet eine Leistungsschau mit Informationsständen, Fahrradservice und Kinderprogramm.

Mobilitätstag 2022 in Wels

Weg von den Ölheizungen – hin zu zukunftssicheren Technologien. Bis zu 100 Millionen Euro an Förderungen ist das der Bundesregierung wert. „Raus aus Öl“ heißt die Devise.

Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Freitagnachmittag zu einer Tierrettung – genauer gesagt zur Rettung einer Entenfamilie – nach Wels-Pernau alarmiert.

Entenfamilie in Wels-Pernau durch Einsatzkräfte der Feuerwehr und Anwohner wieder vereint

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner