Gewichtheben - Staatsmeisterschaften in Buchkirchen

Merken

Stellen Sie sich mal vor, sie müssen 263 kg hochheben. Denn das ist der Weltrekord im Gewichtheben. Unfassbar, oder?! Aber auch der Nachwuchs steht diesen Höchstleistungen in Nichts nach. In Buchkirchen wurde um den österreichischen Meistertitel gekämpft. Stark vertreten sind dabei vor allem die Mädchen, die fast ihr eigenes Körpergewicht haben. Ob das auch die Frau Bürgermeister schafft, Michaela Hoffmann mit dem Ergebnis.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Markus Scharchinger sagt:

    Cool 😀

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Drogenring im ganz großen Stil wurde jetzt in Wels ausgehoben. Ausgehend von zwei iranischen Asylberechtigten wurden 18 Kilogramm Heroin im Wert von 1,5 Millionen Euro verkauft. Ein Fall der alte Diskussionen wieder aufleben lässt – und zwar ob Wels ein Drogenproblem hat?

Am 10.September 1996 startete die erste WT1 Sendung. Damals ein Pionierprojekt, dass es nun mehr als 20 Jahre gibt. Durch die erste Sendung führte die Marchtrenkerin Eva Pölzl. heute, über 20 Jahre später, bleibt sie auf eine vielseitige Karriere bei ATV, dem Life Ball und dem ORF zurück.

Wir befinden uns gerade mitten drinnen. Denn am 11.11. hat die Ballsaison offiziell begonnen. Wer sich für den Stadtball oder den nächsten Maturaball noch ein wenig hübsch machen will, der kann die Photoshoptherapie oder verschiedenste Pflegeprodukte verwenden. Denn Beauty und Schönheit sind längst nicht mehr nur Frauensache. Schauen Sie mal.

“Vor langer, langer Zeit…war es gestern, oder war es heut…” So beginnt Märchenerzähler Helmut Wittmann gerne seine Geschichten. 📖 Im vergangenen Jahr war er Stammgast im Tiergarten Wels und Jung und Alt hingen gespannt an seinen Lippen 🤗🗣👀 Heuer musste der Tiergarten in seinem 90. Jubiläumsjahr leider schon zum zweiten Mal seine Tore schließen 😔 Unsere Kollegen haben sich aber etwas Besonderes für die Kinder einfallen lassen 🤩 In insgesamt 5️⃣ Videobotschaften erzählt Helmut Wittmann aus seinem reichen Fundus an Sagen, Geschichten und Märchen aus der Tierwelt. Jeden Samstag werden wir euch eines der Märchen zeigen 😉 Schon diesen Samstag beginnen wir mit dem ersten tierischen Märchen 🐰🐻🐿🔎 #stadtwels #welswirgemeinsam #wels

Tiergarten Wels

Ein Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Wohnhauses in Wels-Schafwiesen hat Sonntagabend zwei verletzte Jugendliche gefordert.

Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Hauses in Wels-Schafwiesen fordert zwei Verletzte