Glücksbringer für die Welser Heimstätte

Merken
Glücksbringer für die Welser Heimstätte

Das Glück ist uns in der Welser Heimstätte für 2020 gesichert. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr. Liebe Glücksbringerinnen, vielen Dank für euren Besuch!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    Glück auf

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    AUGURI

  3. Sophie Salhofer sagt:

    🍀

  4. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Weltweit wird derzeit getanzt. Und zwar zum Hit des südafrikanischen Sängers Master KG. Die Rede ist vom Song Jerusalema – und der daraus entstandenden Dance Challenge. Die gerade in Zeiten von Corona für Hoffnung und Freude sorgen soll. Auch in Wels wurde mit dieser Challenge ein echter Internethit gelandet.

Nachdem Zeit das Wichtigste ist, schenken wir deiner Familie ab 01. Februar mehr Zeit für wertvolle Momente!👨‍👩‍👧💕Mo – Fr: 09:00 – 19:00 Uhr, Sa: 09:0 – 18:00 Uhr

Neue Öffnungszeiten ab 01. Feb. in der SCW Shoppingcity Wels

„Drachenreiter“ basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Roman von Cornelia Funke, der unter dem Titel „Dragon Rider“ auch international zum Bestseller wurde.

Die Suche nach dem passenden Eigenheim – für viele in der heutigen Zeit ein beinahe unmögliches Unterfangen. Die Preise auf Rekordniveau, das Angebot überschaubar. Für beide Probleme bietet jetzt die Welser Heimstätte eine Lösung – denn die baut jetzt 66 neue Wohnungen und setzt auf das Modell Mietkauf.

Primar Dr. Josef Eckmayr (Abteilungsleiter Lungenkrankheiten Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.