Glücksbringer für die Welser Heimstätte

Merken
Glücksbringer für die Welser Heimstätte

Das Glück ist uns in der Welser Heimstätte für 2020 gesichert. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr. Liebe Glücksbringerinnen, vielen Dank für euren Besuch!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    Glück auf

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    AUGURI

  3. Sophie Salhofer sagt:

    🍀

  4. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Zuhause auf vier Rädern – für viele bedeutet das die ganz große Freiheit. Hinzufahren wohin man möchte. Dort zu schlafen wo es einem gerade gefällt und dabei trotzdem nicht auf Komfort verzichten müssen. Bei Österreichs Leitmesse für Camping und Caravan haben wir uns nach den Trends umgesehen.

Caravan Salon Austria - Österreichs Leitmesse für Camping

Heute stellen wir euch unsere Goldkopflöwenäffchen vor 😉 Die süßen goldigen Äffchen sind stark vom Aussterben bedroht, daher freuen wir uns besonders über den neuen Nachwuchs in unserer Gruppe. Diese Äffchen sind durch ein starkes Sozialverhalten geprägt. Sie leben in Familiengruppen von zwei bis acht Tieren, die sich meist aus einem erwachsenen Paar und ihrem Nachwuchs zusammensetzen. Die familiären, goldenen Äffchen achten besonders auf das Teilen der Nahrung und die gemeinsame Fellpflege in der Gruppe. Sie sind grundsätzlich Allesfresser und ernähren sich sowohl von Insekten, Spinnen und kleinen Wirbeltieren als auch von pflanzlicher Kost. Goldkopflöwenäffchen leben nur in einem kleinen Gebiet des atlantischen Regenwaldes “Mata Atlântica” in Brasilien. Unsere Gruppe mit dem kleinen Nachwuchs könnt ihr im Tropenhaus besuchen – dieses ist übrigens auch bei Schlechtwetter einen Besuch wert 😉

Zoo & Aquazoo Schmiding

Es dürfen wieder Gewichte gestemmt und Muskeln trainiert werden. Seit letzter Woche haben die Fitnessstudios wieder geöffnet. Wir haben uns in einem vor Ort umgesehen

Gerhard Kroiß gratuliert allen Absolventen des Jugendtanzkurses der Tanzschule Hippmann und des Anti-Blamier-Programms zur Verleihung der Tanznadel und des Österreichischen Gesellschafts Zertifikats.

Verleihung der Tanznadel

Liebe Zoobesucherinnen und Zoobesucher, Im Rahmen der allgemeinen Maßnahmen werden wir den Zoo und Aquazoo Schmiding ab 16.3. vorübergehend schließen.

Zoo und Aquazoo Schmiding