Kalender<

Grillschale stand in Wels-Lichtenegg brennend auf einem Gehsteig neben Kreisverkehr

Merken
Grillschale stand in Wels-Lichtenegg brennend auf einem Gehsteig neben Kreisverkehr

Wels. Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend zu einem kuriosen Kleinbrand nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand im Bereich des Kreisverkehrs alarmiert. Am Gehsteig konnte dann ein Feuer in einer Grillschale, die am Gehsteig stand, festgestellt werden. Der Brand wurde von der Polizei mit einer Wasserflasche eingedämmt und von der Feuerwehr kontrolliert. Nach kurzer Zeit war der Einsatz auch schon wieder beendet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Tischtennisherren müssen den Traum vom neuen Trainingszentrum vorerst ad acta legen, für die Huskies wird weiter eine neue Spielstätte gesucht, bei den Flyers könnte ein Umbruch bevor stehen und im Fussball wird es im Sommer wieder Fusionsgespräche geben. Vizebürgermeister Gerhard Kroiß im großen Sport-Talk.

In einer Entenhaltung im Bezirk Braunau in Oberösterreich ist ein weiterer Fall von Geflügelinfluenza (H5N1) festgestellt worden. Der Betrieb hielt rund 3.000 Enten, ein Teil ist bereits verendet. Der Rest wird auf behördliche Anordnung getötet. Rund um den betroffenen Hof wird eine Schutzzone mit einem Radius von drei Kilometern eingerichtet, in der alle Geflügelhaltungen amtstierärztlich kontrolliert werden, berichtete Landesveterinärdirektor Thomas Hain am Mittwoch.

Neuerlicher Vogelgrippe-Fall in Oberösterreich

Ein heftiges Gewitter hat am Sonntagabend in einigen Regionen Oberösterreichs für Einsätze der Feuerwehren gesorgt. Aufgrund von Starkregen war vorallem der Bereich um Engerwitzdorf und Gallneukirchen (Bezirk Urfahr-Umgebung) betroffen.

Heftiges Gewitter sorgte für knapp 200 Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Die Feuerwehr musste Sonntagabend in Wels-Lichtenegg eine in einem Postkasten eingeklemmte Person befreien.

Feuerwehreinsatz: Person in Wels-Lichtenegg in Postkasten eingeklemmt

Sie stellen Jahr für Jahr eine neue Produktion auf die Beine. Sie nehmen bereits vorhandene Stücke und ändern sie österreichisch ab. Die Theatergruppe Schleißheim präsentiert ihre inzwischen 49. Produktion. Aufruhr im Feuerwehrhaus.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Marchtrenk hat nicht nur einen Grund zu feiern sondern gleich vier.

Eröffnung - FF Marchtrenk
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner