Grilly kocht über!

Merken
Grilly kocht über!

Am Donnerstag folgt wieder ein neues Rezept von unserem WT1-Koch Markus Grillenberger. Du darfst also gespannt sein, was das letzte Rezept des Jahres sein wird!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sandra Hochhauser sagt:

    Freue mich jetzt schon auf diesen Beitrag 😁

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

  3. Dave Dam sagt:

    Delicious

  4. Jörg Panagger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Von Freitag, 11. Dezember bis Dienstag, 5. Jänner nimmt ein 2,5 m großer Teddy im max.center Platz und freut sich darauf, als Fotomotiv viele Bilder zieren zu dürfen.

Riesiger Teddy-Fotopoint im max.center

 Herzlich Willkommen  an die Steinbock Apotheke Wels in der großen Wels Card Familie! 💊 Ab sofort könnt ihr dort auch mit der Wels Card bezahlen 👍

Neuer Wels Card Partner: Steinbock Apotheke

Starlim Sterner veranstaltete am Wochenende das alljährliche Kart-Rennen auf der 380 Meter langen Strecke in Zettling (Steiermark) statt. Bei gutem Wetter und bester Laune wurde ordentlich Gas gegeben, scharfe Kurven geschnitten und am Ende der Sieger gekührt.

Rennspaß🏎💨

Heute stellen wir euch die Chinesischen Baumstreifenhörnchen vor 😃 Bei unseren chinesischen Baumstreifenhörnchen geht’s schon wieder rund … die kleinen quirligen Nager aus Südostasien haben dem Anschein nach selten eine ruhige Minute? Sie lieben es von Ast zu Ast zu springen, sich gegenseitig zu necken und sie fressen am liebsten Nüsse, Samen und Früchte Wir wünschen euch einen motivierten Start in das Wochenende!

Tier der Woche im Zoo und Aquazoo Schmiding