Grilly kocht über!

Merken
Grilly kocht über!

Am Donnerstag folgt wieder ein neues Rezept von unserem WT1-Koch Markus Grillenberger. Du darfst also gespannt sein, was das letzte Rezept des Jahres sein wird!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sandra Hochhauser sagt:

    Freue mich jetzt schon auf diesen Beitrag 😁

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

  3. Dave Dam sagt:

    Delicious

  4. Jörg Panagger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Knapp 300 Anzeigen – dafür sorgten die aufgemotzten Autos bei der Night of Wheels. Doch davon liesen sich die Autoliebhaber nicht abhalten. Die aktuellsten Tuningtrends, die schönsten und lautesten Autos gab es für einen Tag in Wels zu begutachten. Inklusive Staraufgebot.

Sei dabei und genieße dein Feierabendbier, deinen Cocktail über den Dächern von Wels. > nach dem Umbau beheizt & teilüberdacht > hausgemachte Limonaden & Eistee’s > kleine Snacks & Grillabende > frische Cocktails & Premium Drink’s > coole Afterwork Drinks > einfach mal runter schaun > gratis Espresso für alle Sparkassen OÖ-Kunden Geöffnet: Mo-So: 16 Uhr – 24 Uhr NUR BEI SCHÖNWETTER! Reservierung: dachgeflüster@grande-dame.at oder 0650 / 44 804 04

DACHopening - Wir sind zurück

BMW feiert zwei Premieren! Der 1er und 3er BMW präsentieren sich rundum neu gestaltet. In Wels bei BMW Geyrhofer jederzeit zu besichtigen. Vereinbare noch heute eine Probefahrt.

Neue BMW Modelle
Gesponsert
Merken

Neue BMW Modelle

zum Beitrag

11 Unternehmen werden für einen Abend ihre Türen öffnen – und Einblicke in die Forschung und Entwicklung gewähren. Bei der Langen Nacht der Forschung. Die nach vier Jahren Pause wieder stattfindet.

Absiedlung – ja oder nein. In den letzten Jahren wurde in Wels gerätselt und gezittert. Denn immer wieder stand eine mögliche Absiedlung des Familienunternehmens Felbermayr im Raum. Der Standort im Industriegebiet wurde dem weltweit tätigen Unternehmen zu klein. Jetzt gibt es aber Entwarnung. Denn es fand der Spatenstich für den Neubau der Firmenzentrale statt. Und das in Wels.

Passend zu Halloween – haben wir auch im Kinotipp der Woche einen Horrorfilm für euch. Eine Gruppe von Jugendlichen wagt sich dabei in ein entlegenes Spukhaus – und dort wird aus dem vermeintlichen Spaß schnell tödlicher Ernst. Viel Spaß mit Halloween Haunt.

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Halloween Haunt