Grilly kocht...

Merken
Grilly kocht...

…aber was kocht er denn diesmal? Eine normale Pizza wird das auf alle Fälle nicht😉

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

  2. Dave Dam sagt:

    😍😍

  3. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  4. Birgit Karlsberger sagt:

    🤩

  5. Jörg Panagger sagt:

    😊

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute stellen wir euch die Chinesischen Baumstreifenhörnchen vor 😃 Bei unseren chinesischen Baumstreifenhörnchen geht’s schon wieder rund … die kleinen quirligen Nager aus Südostasien haben dem Anschein nach selten eine ruhige Minute? Sie lieben es von Ast zu Ast zu springen, sich gegenseitig zu necken und sie fressen am liebsten Nüsse, Samen und Früchte Wir wünschen euch einen motivierten Start in das Wochenende!

Tier der Woche im Zoo und Aquazoo Schmiding

Während in Deutschland alle Messen aufgrund des Corona Virus abgesagt wurden, hat man in Wels keine Angst. Die Energiesparmesse findet auch heuer statt. Und dabei präsentiert man sich unter einem neuen Slogan und Design.

Bereits zum 18. Mal veranstaltete die Landjugend Steinerkirchen/Fischlham am Samstag den 12. Oktober das Event “Alcatraz”.

Alcatraz - Landjugend Steinerkirchen

Ein Motorradlenker erlitt Donnerstagvormittag in Wels-Neustadt bei einer Kollision mit einem Auto schwere Verletzungen. Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz.

Motorradlenker bei Kollision mit PKW in Wels-Neustadt schwer verletzt