Grilly kocht...

Merken
Grilly kocht...

…aber was kocht er denn diesmal? Eine normale Pizza wird das auf alle Fälle nicht😉

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

  2. Dave Dam sagt:

    😍😍

  3. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  4. Birgit Karlsberger sagt:

    🤩

  5. Jörg Panagger sagt:

    😊

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Oscars sind vorbei  – Glitter und Glamour haben aber immer Saison. Darum stellt das Gymnasium Dr. Schauerstraße die diesjährige Tanzaufführung unter ein glamouröses Motto. Bühne frei für die Nachwuchskünstler der 1.-3.Klassen.

Kasper in Teufels Küche – ein Spiel, das aktuell passender nicht sein könnte. Aktuell sollte das Figurentheater festival stattfinden. Nach und nach wurden aufgrund der aktuellen Corona-Krise aber Veranstaltungen abgesagt. Den krönenden Abschluss bevor die Spielstätten schließen machte dabei der Kasperl.

🚘🚗 Die Classic Austria – Oldtimermesse präsentiert von 11. bis 13. September 2020 die charmante Welt der Oldtimer. Wels wird zum Treffpunkt für alle, die sich der Liebe zu Young-und Oldtimern verschrieben haben. Drei Tage lang werden die 27.000 m² in den Messehallen 20 + 21 mit Oldie-Flair gefüllt. ✨ Namhafte Oldtimer-Händler sowie der gut sortierte Teilemarkt bieten alles für Liebhaber und Sammler. Fachsimpeln kann man nicht nur beim Bühnenprogramm, sondern auch bei den vielen Club-Ständen. Für alle Besucher, die selbst mit dem Oldtimer anreisen, gibt es wieder einen exklusiven Oldtimerparkplatz. Laufend neue Infos findest du auch auf www.classic-austria.at

Messe Wels
EVENT-TIPP
Merken

Messe Wels

zum Beitrag

Leider keine Hilfe mehr gab es in der Nacht auf Samstag in Wels-Innenstadt für einen Storch, der in den Stacheldraht auf der Mauer der Justizanstalt geflogen ist.

Stroch verendete nach Flug in Stacheldrahtzaun der Justizanstalt in Wels-Innenstadt

Am Freitag, 12. und Samstag, 13. Februar finden im max.center wieder die beliebten Schnapp-zu-Tage, mit tollen Aktionen und Rabatten, statt!

Schnapp-zu-Tage im max.center