Kalender<

Größere Schäden an Infrastruktur nach Starkregenereignis in Schleißheim und Thalheim bei Wels

Merken
Größere Schäden an Infrastruktur nach Starkregenereignis in Schleißheim und Thalheim bei Wels

Schleißheim/Thalheim bei Wels. Große Schäden an der Infrastruktur hat das Starkregenereignis Montagabend in Schleißheim und Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) angerichtet.

Bei Tageslicht wurde das Ausmaß der Schäden nun unmittelbar sichtbar, die das Starkregenereignis Montagabend beziehungsweise nachts angerichtet hat. Besonders betroffen sind mehrere Straßen in Schleißheim und Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Die Böschungen der L563 Traunuferstraße sind gleich an mehreren Stellen abgerutscht, sodass die Straße nun halbseitig gesperrt werden musste. In Schleißheim wurden im Ortszentrum gleich mehrere Straßen einfach weggespült, so fehlen beispielsweise von der Straße Alter Berg und der Trausetmühlstraße geleich an mehreren Stellen große Teile der Fahrbahn.
Am Parkplatz eines Mehrparteienwohnhauses wurden mehrere geparkte Autos von den Wassermassen schwer beschädigt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Haben sie sich schon Gedanken gemacht was sie zu Weihnachten schenken werden. Ganz hoch im Kurs steht auch heuer wieder Schmuck. Und da wurden die diesjährigen Trends am Wochenende im Minoritenmuseum präsentiert. Bei einer Ausstellung – die sich mittlerweile zu einem jährlichen Fixpunkt entwickelt hat.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren Montagnachmittag bei einem Flurbrand im Einsatz.

Feuerwehr bei Flurbrand in Marchtrenk im Einsatz

Cafehaus, Gastgarten, Wirtsstube-  die Gastronomie hat nach der Corona-Zwangspause wieder geöffnet. Zeit um dem Lieblingsgastronomen einen Besuch abzustatten. Was auch wir getan haben.

4 LKW Ladungen Material werden zusammengebaut und voila, das Zelt steht. Nach rund 3 Tagen Aufbau kann es wieder los gehen. Endlich, nach 8 Monaten Stillstand heißt es wieder Manege frei beim Zirkus Althoff.

Zdravko Ljubas hat Großes geschafft: Zum tausendsten Mal marschierte er trotz körperlich Beeinträchtigung von Gunskirchen nach Wels. Familie, Freunde und Bekannte ließen es sich nicht nehmen, das Jubiläum mit ihm in Form eines gemeinsamen Spaziergangs zu feiern.

1000ster Spaziergang

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner