Günter Spitzer & Friends

Merken
Günter Spitzer & Friends

Am 15.August.2020 von 20:00-23:00 im WAKS.

Günter Spitzer & Bixi Lehner & Friends

Swing, Musical & Pop

Günter Spitzer ist ein musikalisches Allround-Talent. Als Sänger im Bereich Jazz, Pop, Rock und Musical hatte Günter diverse nationale und internationale Auftritte. Seine Gesangsausbildung erhielt er durch Noud Hell (Vereinigte Bühnen Wien), Rebecca Frommherz und Matthias Helm. 2004/2005 folgte eine Theaterausbildung an der Vienna Musical School. Er war Sänger in den Bands Zenith Zero und Dayzero und übernahm 2004 die Hauptrolle in dem Musical „Laura“ in Wien. Darauf folgte 2005 eine Rolle im Ensemble von „Jesus Christ Superstar“ unter Kim Duddy in Amstetten. 2015 spielte er die Rolle des Ranghall im Musical „JUMA“ und Gomez im Musical „The Addams Family“. In der Folge entwickelte er sein eigenes Musical „Das geerbte Glück“.

Birgit “Bixi” Lehner sammelte erste Bühnenerfahrungen in Wien mit Eric Papilya und sie sang in den Bands Pop Rock 7, van Voice, G.O.D. und Rock it. 2008 bis 2013 hatte sie einen Exklusivvertrag als Alina Lena bei Stallrecords und veröffentlichte 3 Radio Hits. Es folgte eine Tour mit Andreas Gabalier 2013. Ihre gewaltige Rockstimme setzt Bixi für gefühlvolle Musicalhits und auch für powervolle Pophits ein.

Vorverkauf: Sparkasse OÖ & Buchhandlung Skribo Haas, Stadtplatz 34
Vvk: 16,- / Eintritt: 17,-

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der vierte Tag der Welser Kultur geht diesmal an die Grenzen oder besser gesagt er StadtTeilt sich auf.

Tag der Welser Kultur - StadtRänder

Österreich schreibt Geschichte mit dem Einzug ins Achtelfinale bei der Fußball EM. Doch nun trifft man in der KO-Phase ausgerechnet auf Italien. Dieses Spiel lassen sich selbst Nicht-Fußball-Fans nicht entgehen. Wir waren beim Public Viewing in Wels und Marchtrenk vor Ort.

Entdecken, erleben, vernetzen. Auch dieses Jahr veranstalteten eww und Wels Strom wieder ihr Sommerfest. Ein Abend mit kulinarischen Highlights und einem Blick hinter die Kulissen.

Kasper in Teufels Küche – ein Spiel, das aktuell passender nicht sein könnte. Aktuell sollte das Figurentheater festival stattfinden. Nach und nach wurden aufgrund der aktuellen Corona-Krise aber Veranstaltungen abgesagt. Den krönenden Abschluss bevor die Spielstätten schließen machte dabei der Kasperl.

Heute poppt wieder eines auf. Eines der 4 Konzerte in den Welser Stadtteilen. Diesmal am Start: der hot pants road club mit Andie Gabauer, Christian Roithinger und Max the Sax.

Hot pants road club