Gunskirchner Neujahrskonzert

Merken
Gunskirchner Neujahrskonzert

Schwungvoll ins neue Jahr startest Du am besten mit dem Neujahrskonzert des Ballhausorchester Wien mit der Sopranistin Ursula Langmayr. Das Konzert findet am 05.Jänner um 19:00 im Veranstaltungszentrum Gunskirchen statt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    😊

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. Christine Novak sagt:

    😃

  4. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Silbernes Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich für Josef Resch – ein stolzer Moment auch für Wirtschaftsreferent Peter Lehner.

Silbernes Ehrenzeichen

Das vierte Schlachthof Voixfest – das ist leider den neuen Corona-Regelungen zum Opfer gefallen. Der Schlachthof wollte dennoch ein Fest feiern, nur eben kleiner. So wurde aus dem Voixfest die Bunte Brise und Flavour-Yard-Konzerte.

Das erste Welser Snooker Open. Mit 34 Teilnehmern aus 6 Nationen.

Snooker Open - Neues Turnier in Wels

Dr. Michael Kalt (Allgemeinmediziner) im Talk.

Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Ordnungswache standen Mittwochvormittag in Wels-Neustadt beim Versuch zwei Nymphensittiche einzufangen im Einsatz.

Einsatzkräfte in Wels-Neustadt beim Versuch zwei Nymphensittiche zu fangen im Einsatz

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist es am späten Montagabend zu einer Suchaktion nach einer vermissten Person gekommen.

Einsatzkräfte bei Suchaktion nach vermisster Person in Edt bei Lambach im Einsatz
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner