Gute Neuigkeiten aus dem Star Movie Wels

Merken
Gute Neuigkeiten aus dem Star Movie Wels

Info Coronavirus: Lieber Kinogast, laut Erlass der Bundesregierung vom 10.03.2020 haben wir auch weiterhin für Dich GEÖFFNET!!! Alle regulären und buchbaren Kinovorstellungen finden statt und sind auf maximal 99 Besucher beschränkt. Somit ist in den Sälen genügend Platz und jeder Gast kann sich im Einvernehmen mit anderen Gästen auch auf andere freie Plätze sitzen als er gebucht hat um mehr bequemen Freiraum zu haben. Umfassende Hygienemassnahmen sind bei Star Movie immer selbstverständlich und wurden weiter verstärkt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Alle Infos zum aktuellen Kinoprogramm: www.starmovie.at

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Koffer sind mittlerweile mehr als nur Reisegepäck, sie sind ein Lifestyle Produkt. Exklusive Modelle erhält man bei einem der größten Einzelhändler Österreichs – Ledermoden Illenberger. Die passende Geldbörse, Handtasche und einen Regenschirm gibt es dabei auch noch zu shoppen.

Bratwürstel, Käsbrot, Punsch, Glühwein und Weihnachtsmusik – tja um diese Dinge kommt man nun nicht mehr herum. Denn in Wels hat endlich die Weihnachtswelt eröffnet und da gehört das alles dazu. Aber überzeugen Sie sich selbst.

Liebe Zoofreunde, betreffend die intensive Diskussion bezüglich FFP2 Maskenpflicht im Freien: 1. Der Zoo und Aquazoo Schmiding muss sich an die entsprechende Verordnung des Gesundheitsministeriums halten. 2. Natürlich werden wir uns bemühen eure Reaktionen an die verantwortlichen Politiker weiterzuleiten. 3. Sollte es diesbezüglich zu Lockerungen kommen, werden wir euch sofort informieren.

Zoo Schmiding

Insgesamt Jugendliche haben in den Monaten Juli bzw. August bei der #StadtWelsein -wöchiges Ferialpraktikum gemacht. Dabei waren sie in folgenden Bereichen im Einsatz: Verwaltung Seniorenbetreuung Stadtgärtnerei Welldorado Abfallwirtschaft Reinigung Tiergarten IT Stadtentwicklung Kinderbetreuung Als kleines Dankeschön wurden die Praktikanten jedes Turnus von Bürgermeister @ [632592013467840:274:Dr. Andreas Rabl] und Magistratsdirektor Peter Franzmayr zu einem Empfang ins Minoritenkloster eingeladen. Dabei konnten sie im direkten Gespräch Feedback geben und Verbesserungen für das kommende Jahr vorschlagen.

Praktikanten in Wels

Frühlingserwachen im Zoo Schmiding. Seit 15.Mai dürfen Besucher nun endlich wieder in den Zoo und die Jungtiere begutachten, denn hier hat sich in den vergangenen Wochen so einiges getan. Mehr dazu im TV Bericht ab Donnerstag.

Zoo & Aquazoo Schmiding

🏍🏍 Premiere moto-austria – heute ist es endlich soweit! 🏍🏍 Macht euch auf den Weg und besucht Österreichs Motorrad- und Rollermesse! Spektakuläre Shows, Top-Aussteller, u.v.m. warten auf euch! Die Motoren glühen bereits in der Messe Wels! 😉😉 #motoaustria #messewels #motorradmesse #rollermesse

Moto Messe