Guten Morgen!

Merken
Guten Morgen!

Wie einleitend ja bereits angemerkt, geht die Initiative für den Be Bald and Free Day auf das US-amerikanische Ehepaar Roy zurück, das im Rahmen der vorliegenden kalendarischen Sammlung durchaus als echte Instanz zu betrachten ist. Immerhin haben die beiden auf ihrer Website wellcat.com über 80 eigene, markenrechtlich geschützte Feier- und Aktionstage ins Leben gerufen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Plasma spenden = Leben retten. Und der Standort in Wels feiert Jubiläum.

20 Jahre Plasma Zentrum

Der Watergate-Skandal um Richard Nixon wird vielen vertraut sein. Um diesem Thema frischen Wind einzuhauchen, wirft die achtteilige Polit-Serie “Gaslit” bei Amazon Prime Video einen Seitenblick auf das Leben von Martha Mitchell: Sie weigerte sich, zum Schweigen gebracht zu werden, selbst nachdem sie gefangen gehalten und verleumdet wurde. Die Whistleblowerin wird gespielt von einer Julia Roberts in Höchstform.

"Gaslit" bei Amazon: Julia Roberts als Watergate-Ehefrau

Heute live – auf www.kumplgut.at!

Einschalten ;-)!

Dee Kinder- und Jugendkonzertveranstalter Jeunesse feiert das 15-jährige Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es für alle Kinder bis 16 Jahren ein Mitmach-Konzert der Gruppe Rhythm4 in der Stadthalle.

15 Jahre Jeunesse