Guten Morgen!

Merken
Guten Morgen!

Der Weltnudeltag, auch “Weltpastatag” oder “International World Pasta Day” genannt, findet jedes Jahr am 25. Oktober statt. Der Weltnudeltag geht auf eine Initiative des “World Pasta Kongress” 1995 zurück. Jedes Jahr kommen an diesem Kongress 40 Nudel- und Pasta-Hersteller aus aller Welt zusammen. Das Ziel des Tages ist es, die kulinarische Bandbreite rund um die Nudel ins Bewusstsein zu rücken.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Johann Holzmüller sagt:

    Das Beste von der Pasta gibts bei meinem Freund. Pesce-pasta.at

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Und das sind die Preisträger

Lederer Verleihung 2019

Die Hakademy hat lange überlegt – doch die Preisträger stehen fest. Nach fünf langen und harten Jahren erhalten die Schüler der Abschlussklassen den Award – die Matura. Doch der Weg dorthin war nicht immer leicht.

Maturaball - HAK 1 Wels

Lang gesessen – der letzte Schritt zur Freiheit. Unter diesem Motto feierten die Maturanten der HAK2 ihren Abschlussball!

Maturaball HAK2

“Ich habe in meiner Karriere schon viel gemacht, aber mit dieser Veröffentlichung wird ein Traum wahr!” Mit diesem Projekt erfüllt Robbie Williams Wünsche. Nicht nur Helene Fischer (35) singt auf seinem Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ (erscheint am 22. November). Auch Rod Stewart (74), Schmuse-Rocker Bryan Adams (59) sowie Williams’ Ehefrau Ayda Field (40) und Tochter Theodora (7) werden zu hören sein.

The Christmas Present

Die große Party der Freien Christen heute in der Stadthalle in Wels

Worship Revolution