Hallentunier-Wels sucht Fußball-Stadtmeister

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Welserin die in Indien Karriere macht. Jessica Done, ihr Traum war nicht Hollywood sondern die Bühne von Helene Fischer. Gelandet ist sie schlussendlich bei Bollywood und der indischen Cricket Liga. Doch nun geht weder das eine noch das andere die in London-Lebende ist gestrandet. In Österreich, am Attersee.

In Thalheim wurde eine Community nurse installiert. Was das genau ist und welche Aufgaben sie hat diese Fragen gehen wir im letzten Gesundheitstalk des Jahres nach.

Eine kuriose Ausrede lieferte ein Schnellfahrer der Polizei bei einer Lasermessung in Wels-Waidhausen. Er erklärte, dass er mit der hohen Geschwindigkeit den „Dieselpartikelfilter ausbrennen wollte“.

Kuriose Ausrede eines Schnellfahrers in Wels-Waidhausen: "Wollte Dieselpartikelfilter ausbrennen"

Das U18 Nationalteam bestreitet diese Tage ein 3 Nationenturnier in Bad Wimsbach und Wels. Das erste Spiel der ÖFB Auswahl wurde am vergangenen Donnerstag gegen Schweden bereits mit 4:1 gewonnen. Morgen Dienstag 12.10. soll der nächste Erfolg gegen die Niederlande gelingen (Anstoß 17:30 Uhr). Austragungsort ist die HUBER Arena in Wels. Der Eintritt ist für alle Besucher frei.

Testspielkracher in Wels: Österreich vs. Holland
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner