HANDELn FÜR KRENGLBACH

Merken
HANDELn FÜR KRENGLBACH

HANDELn FÜR KRENGLBACH – Nahversorger und Dorfentwickung dahoam
Informationsabend der Initiative Nahversorger Krenglbach

Wo`: Gasthaus zum Heurigen, Krenglbach
Wann: Fr, 14.02.2020 19.00 Uhr
Moderation: Ralph Schallmeiner (Nationalrat)

Zuhören
– “Erfolgreiche Dorfentwicklung” mit Uli Böker (Landtagsabgeordnete und ehem. Bürgermeisterin von Ottensheim)
– “Nahversorgung dank Genossenschaft” mit Bernd Fischer (Genossenschaftsgründer von UMS EGG, Losenstein)
Mitreden
Themenstammtische zu Nahversorgung und Dorfentwicklung
Gestalten
Zusammenfassen der Stammtischrunden

Eine Informationsveranstaltung der Initiative Nahversorger

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    😇

  2. Baskim Emini sagt:

    😉

  3. petra podaril sagt:

    🙂

  4. Manuela Holzmüller sagt:

    😉

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Austro Fred hat Tipps für Zuhause wie man am besten entspannt – denn wir alle sollten ein wenig “owa vom gas”.

Owa vom Gas - Austro Fred im MKH

Wels und Thalheim. Diese beiden Nachbarn verbindet eine besondere Beziehung. Und das nicht erst seit den angeblichen Fusionsgesprächen im letzten Jahr. Jetzt waren die Welser auch zu Gast beim Marktfest der Thalheimer. Mit im Gepäck hatte man den diesjährigen Maibaum. Und anlässlich dieses Geschenkes gingen wir ein letztes Mal den Fusionsgerüchten auf den Grund.

Wie soll sich Thalheim entwickeln? Wie soll Thalheim in Zukunft gestaltet werden? Wer zu diesen Themen mitreden möchte und Ideen hat, der ist bei der Agenda 21 genau richtig. Ein Bevölkerungsbeteiligungsprojekt startet.

Zwei Bewerber haben sich im Stadtparteiausschuss am Freitag dem Vorsitz gestellt. Mit 18:8 Stimmen setzt sich dabei der ehemalige Kinderfreunde Geschäftsführer Klaus Schinninger gegen Stefan Ganzert durch. Als neuer Parteiobmann tritt er damit in die Fußstapfen von Klaus Hoflehner.

Neuer Welser SPÖ Parteiobmann