Hanf - Volksmedizin des 21.Jahrhunderts?

Merken
Hanf - Volksmedizin des 21.Jahrhunderts?

Erfahre mehr über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von HANF / LEGALEM CANNABIS und warum MARIHUANA in Wirklichkeit verboten wurde.

Im Anschluss an den Vortrag stehen die beiden Damen gerne Rede und Antwort.

Gratis Verkostung!
Freier Eintritt!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Musicalverein Marchtrenk (MuVe) lädt am 20.10.2019 um 17:00 ins Full House Marchtrenk zum Musicalabend.

Irrsinnn - ein ganz (ab)normales Musical

Leichte Frühlingsgefühle kommen auf. Die ersten Frühlingsboten blühen, schmücken die Stadt und Gärten! 🌸☀️ Auch die Stadtgärtner werden in nächster Zeit wieder für viele bunte Frühlingsblumen in den Parks sorgen.

Wels blüht auf

Ein Feuerwehr-Tauchtraining mit besonderen Gästen konnte Mittwochabend in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) abgehalten werden.

Strömungstauchübung: Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr München übten in der Traun bei Marchtrenk

Ein eingeschlossenes Kleinkind in einem PKW war Dienstagnachmittag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr vor einer Geschäftszeile in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Ersatzschlüssel brachte Erleichterung: Kind in Thalheim bei Wels unabsichtlich in PKW eingeschlossen

Die Digitalisierung ist die größte Veränderung in der Menschheitsgeschichte. Die Herausforderungen sind gewaltig, sowohl für die Gesellschaft als auch für die Wirtschaft. Beim Vortrag in der Sparkasse OÖ widmet sich der Zukunftsforscher Dr. Kurt Matzler den Fragen: Welche Chancen und Risiken bringt die Digitalisierung mit sich? Wie digital ist Europa? Und was wird uns erwarten?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner