Kalender<

Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Wels-Pernau

Merken
Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Wels-Pernau

Wels. Mit leichten Verletzungen endete für die Unfallbeteiligten Donnerstagabend ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Wels-Pernau.

Im ampelgeregelten Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der B137 Innviertler Straße sowie der B138 Pyhrnpass Straße kollidierten aus bisher noch unbekannten Gründen zwei Fahrzeuge. Eines der Unfallfahrzeuge wurde in ein Regenwassersicherbecken eines angrenzenden Parkplatzes geschleudert, der zweite Wagen kam auf der Straße zum Stehen. Die Unfallbeteiligten erlitten ersten Angaben nach leichte Verletzungen. Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei standen im Einsatz.

Der Kreuzungsbereich war etwa eine Stunde lang erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer kennt das nicht? Wenn die kalte Jahreszeit startet, beginnen viele sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Was soll es heuer sein? Socken, ein Spiel, Kleidung oder ein Gerät? Warum denn eigentlich nicht einmal was anderes schenken. Und zwar ein Geschenk mit dem man nicht nur dem Beschenkten Gutes tut, sondern mit dem man auch soziale Zwecke unterstützt. Der Ladies Circle 13 hat die Zeit des Lockdowns genutzt, und ein Kochbuch zusammengestellt.

Kulinarische Reise mit Ladies Circle 13 Wels

Auch 2023 geben die Seer unter dem Motto „Stad“ wieder exklusive und ausgewählte Konzerte im kleinen Rahmen. Und das Ganze unplugged. Und weil 2024 das letzte Jahr der Seer sein wird, sind diese Konzerte gefragt und nahezu immer ausverkauft. Die Gäste kommen aus ganz Österreich und sogar Deutschland nach Wels.

Nicole Holzhey und Belinda Selendi – zwei modebewusste Frauen die sich ihren Traum mit ihren Shops vor Jahren schon erfüllt haben. Die Corona-Krise hat die beiden Shop-Nachbarinnen aber noch enger zusammengeschweißt. Nun präsentieren sich Gangart und Selendi-die Mode im neuen Look mit einem neuen Konzept.

MusikfestiWels, Stadtfest, Citybeach – im Sommer wird in Wels keinem fad. Ein Konzept mit Erfolg – der Leerstand ist auf einem Rekordtief angelangt. Wenngleich für den Stadtplatz neue Lösungen gesucht werden.

Derbytime in der Regionalliga Mitte. Der FC Wels gastierte am Dienstagabend bei ATSV Stadl-Paura. Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart müssen die Messestädter endlich anschreiben. Doch einfach wird das nicht – denn ein Stadlinger -der hat mit den Welsern noch eine Rechnung offen.

Die Feuerwehr wurde Mittwochfrüh zu einem PKW-Brand nach Wels-Innenstadt alarmiert. Bei einem PKW ist es im Motorraum zu einem Brand gekommen.

PKW-Brand in Wels-Innenstadt vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner