Herbstempfang - WKO Wels

Merken

Ein Lachendes und ein Weinendes Auge hat er beim Abschied. Sagt der mittlerweile ehemalige Obmann der WKO Wels Land. Denn nach 13 Jahren legt er sein Amt zurück und übergibt an seinen Nachfolger Alexander Huber. Außerdem erfahren wir beim Herbstempfang der WKO Wels wie es mit der aktuellen Lage der Wirtschaft in der Region aussieht und was uns im Herbst erwartet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochfrüh auf der A8 Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist ins Heck eines LKWs gekracht.

Auto auf Innkreisautobahn bei Steinhaus in Heck eines LKW gekracht

Die Zeit bis das Christkind kommt vergeht Kindern meist viel zu langsam. Wer kennt das nicht? Mit einem Besuch im Tiergarten könnt ihr die Wartezeit verkürzen. Ab 11:00 Uhr findet zu jeder vollen Stunde eine Tierfütterung statt! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weihnachten im Tiergarten Wels

Nicht weit entfernt mitten in der Vogelweide finden wir die Firma Teufelberger. Ein 1790 gegründeter Familienbetrieb der von Wels auf die ganze Welt mit Seilen versorgt.

Auch heuer lassen wir es uns natürlich nicht nehmen ein paar Päckchen fürs Christkind auszuliefern. 🎁 Wie jedes Jahr durften die Kids der Volksschulen und die Schulanfänger in unseren Kindergärten wieder ihre Weihnachtswünsche bei uns an den Weihnachtsbaum hängen. Die Geschenke werden von uns nächste Woche direkt in die Schulen geliefert, wo sie an die Kids verteilt werden. 😄

Marchtrenk

Spish Splash – die Badesaison ist eröffnet. Endlich darf das Freibad seine Tore für Besucher öffnen. Und die Vorfreude unter den Badegästen war schon richtig groß. Vor allem der neue Sprungturm wurde schon sehnlichst erwartet und wird ausgiebig genutz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner