Hilferuf vom Wiesmayrgut

Merken
Hilferuf vom Wiesmayrgut

DRINGENDER HILFERUF 😭😭😭😭😭
WIR SIND IN AKUTER NOT
und benötigen € 2550,- + drei PATEN 😞🐎

Wir möchten an ALLE Tierfreunde appellieren
und bitten um eure Hilfe 🙏🏻

Helft uns, diese drei Fohlen zwischen 6-8 Monate frei zu kaufen und ein Weiterleben auf unseren Hof (Wiesmayrgut) zu sichern! Den Fohlen droht sonst der Tod😭.

Die Hengste sind sehr schwach und das Aufziehen wäre mit viel Zeit, Geduld und Geld (Spezialfutter, Tierarzt, Kastration uvm.) verbunden. Das Schlachten wäre darum eine einfache und lukrative Lösung um auch noch Profit daraus zu schlagen (3,- pro Kg ein Fohlen hat 300-350 kg).

BITTE HELFT UNS DASS DAS NICHT PASSIERT😫
JEDER EURO ZÄHLT!!!! 🙌🏻

Solltet ihr Interesse an einer Patenschaft haben (monatlich € 100,-), meldet euch direkt über Facebook oder Email info@wiesmayrgut.com bei uns. Die Patenschaft kann natürlich auch gerne geteilt werden.
.
.
VIELEN DANK <3 🐎
fürs TEILEN und weitersagen
.
.
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
Spendenkonto I Raiffeisenbank Gunskirchen
Wiesmayrgut
Verwendungszweck:
„Fohlen in Not”
IBAN: AT69 3412 9000 0005 4544
BIC: RZOOAT2L129
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    Have a heart

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Falls sich Frauen mal wieder vor dem Sportplatz drücken möchten, weil das Wetter nicht mitspielt…so gibt es keine Ausreden mehr😝

Keine Ausreden mehr

Das österreichische Trio präsentiert ihr neues Werk am Samstag, 7. Dezember, im Plattenladen “Vinylton”. Start ist um 11:00 Uhr.

Folkshilfe Albumpräsentation

Hat Popstar Rihanna, 31, ein süßes Geheimnis? Die Musikerin soll seit über zwei Jahren denselben Mann daten – erwarten die zwei Nachwuchs? Foto: Getty Images

Babynews?
Merken

Babynews?

zum Beitrag

Der jeweils erste Mittwoch im Oktober steht in den USA und vielen anderen Ländern ganz im Zeichen einer besonderen Kunstform. Denn dieses flexible Datum listet der Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt als Internationalen Tag der Ballonkünstler.

Guten Morgen!

Der Welttag gegen Zensur im Internet findet statt am 12. März 2020. Zensur ist der Versuch der Kontrolle des geschriebenen Wortes. Durch restriktive Verfahren – in der Regel durch staatliche Stellen – sollen Massenmedien und/oder persönlicher Informationsverkehr kontrolliert werden, um die Verbreitung unerwünschter oder ungesetzlicher Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern. Oftmals wenden totalitäre Staaten die Zensur verschärft an. Als Zensur im Internet werden verschiedene Verfahren von Staaten oder nichtstaatlichen Gruppen bezeichnet, deren Ziel es ist, die Publikation von bestimmten Inhalten über das Internet zu kontrollieren, zu unterdrücken oder im eigenen Sinn zu steuern. Vor allem Nachrichten und Meinungsäußerungen sind davon betroffen. Die Zensur im Internet unterscheidet sich damit nicht grundsätzlich von der Zensur anderer Massenmedien. Massenmedien sind Kommunikationsmittel, die zur Verbreitung von Inhalten in der Öffentlichkeit dienen, das heißt zur Kommunikation mit einer großen Zahl von Menschen. Zu den Massenmedien zählen sowohl gedruckte Medien als auch elektronische Medien.

Guten Morgen!

Moderatorin Silvia Schneider besucht das Münchner Oktoberfest und siehe da: trotz Trennung von Volks-Rock‘n Roller Andreas Gabalier trägt sie ihre Schleife am Dirndl rechts! Was sie uns wohl damit sagen will? Foto: Glomex

Dirndlschleife rechts!🎀