Hilferuf vom Wiesmayrgut

Merken
Hilferuf vom Wiesmayrgut

DRINGENDER HILFERUF 😭😭😭😭😭
WIR SIND IN AKUTER NOT
und benötigen € 2550,- + drei PATEN 😞🐎

Wir möchten an ALLE Tierfreunde appellieren
und bitten um eure Hilfe 🙏🏻

Helft uns, diese drei Fohlen zwischen 6-8 Monate frei zu kaufen und ein Weiterleben auf unseren Hof (Wiesmayrgut) zu sichern! Den Fohlen droht sonst der Tod😭.

Die Hengste sind sehr schwach und das Aufziehen wäre mit viel Zeit, Geduld und Geld (Spezialfutter, Tierarzt, Kastration uvm.) verbunden. Das Schlachten wäre darum eine einfache und lukrative Lösung um auch noch Profit daraus zu schlagen (3,- pro Kg ein Fohlen hat 300-350 kg).

BITTE HELFT UNS DASS DAS NICHT PASSIERT😫
JEDER EURO ZÄHLT!!!! 🙌🏻

Solltet ihr Interesse an einer Patenschaft haben (monatlich € 100,-), meldet euch direkt über Facebook oder Email info@wiesmayrgut.com bei uns. Die Patenschaft kann natürlich auch gerne geteilt werden.
.
.
VIELEN DANK <3 🐎
fürs TEILEN und weitersagen
.
.
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
Spendenkonto I Raiffeisenbank Gunskirchen
Wiesmayrgut
Verwendungszweck:
„Fohlen in Not”
IBAN: AT69 3412 9000 0005 4544
BIC: RZOOAT2L129
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    Have a heart

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die HAK-Lambach lädt zum Maturaball! Am 15.November im VZ Gunskirchen.

HAKademy Wards

Daniel Craig ist im italienischen Matera eingetroffen, um den nächsten Bond-Film „No Time To Die“ zu drehen. Es wird wohl Craigs letzter Einsatz als 007. Wir haben exklusive Bilder der aktuellen Dreharbeiten in der europäischen Kulturhauptstadt.

Daniel Craig in Italien im Einsatz

Der Maturaball des BRG Wallererstraße Wels und wir berichten natürlich wieder davon😏

Save the date!

27 Liter Wein pro Kopf und Jahr – soviel trinken wir Österreicher laut Umfragen. Weiß ist gefragter als Rot und der Spitzenreiter was die Beliebtheit betrifft ist der Grünen Veltliner. Dieser und noch viele andere mehr gibt’s zum Verkosten – und zwar beim Wein8terl Fest im Gerstlhaus – wo 7 Winzer aus ganz Österreich ihre besten Tropfen präsentieren.

Wein8terl Fest - Winzer im Gerstlhaus

Ehrentag der Singles wird am 15. Februar 2020 gefeiert. Der Tag wird im Englischen “Singles Awareness Day” genannt und oft “S.A.D.” abgekürzt. „Sad“ bedeutet aus dem Englischen übersetzt “traurig”. Der Ehrentag ist jedoch keinesfalls ein trauriger, sondern ein humorvoller Tag. Er dient all jenen als Alternative, die am diesem Tag unmittelbar vorangehenden Valentinstag keinen Partner haben. Vermutlich wurde der Tag von Dustin Barnes aus Mississippi ausgerufen, als er selbst Single war. Am Ehrentag der Singles können sich Singles zusammenschließen und sich selbst feiern, statt sich zu bemitleiden. Das Leben soll an diesem Tag gefeiert werden – unabhängig vom Beziehungsstatus. Üblicherweise ziehen Singles an diesem Tag grüne Kleidung an, da Grün die Komplementärfarbe zu Rot ist. Alternativ wird schwarze Kleidung getragen, um auszudrücken, dass nichts gefeiert wird. Singles treffen sich am Ehrentag der Singles gemeinsam zum Feiern oder gehen zusammen Essen. Teils schenken sich Singles untereinander auch Geschenke. Einige Singles verbringen den Tag auf Online-Datingseiten oder versuchen im echten Leben den Traumpartner kennenzulernen. Der Tag eignet sich aber vor allem die Freiheiten des Single-Lebens zu feiern und zum Beispiel ohne Rücksicht auf eine wartende Person einfach spät nach Hause zu kommen.

Guten Morgen!