Hippmann 7 Re-Opening mit Live-Tanzmusik

Merken
Hippmann 7 Re-Opening mit Live-Tanzmusik

Am Samstag, den 20.6. feiern und tanzen wir wieder gemeinsam die Wiedereröffnung unseres Tanzlokals Hippmann 7
mit LIVE TANZMUSIK

Es spielen “Die Ansa-Partie” beste Standard & Latein Musik
Einlass: ab 19.30 Uhr
Musikbeginn: 20.15 Uhr bis 24.00 Uhr
Sperrstunde (lt. aktueller Verordnung) 01.00 Uhr

Eintritt: 15 €
genügend Tickets vor Ort – 200 Sitzplätze vorhanden

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heiße Stimmung im max.center beim gestrigen Karneval von Rio. Bei diesen Rhythmen kann niemand still stehen bleiben.

Karneval von Rio

Luxus pur – das ist der neue X6 in der BMW SUV Familie. Größer, stärker und schneller als seine Vorgänger präsentiert sich die mittlerweile dritte Generation des X6.

Die Semesterferien sind schon in Griffweite. Nicht nur die Stadt Wels hat ein spannendes Ferienprogramm, auch im Welios gibt es echt coole Aktionen! 😀

Semesterferien im Welios

Als junger, vielversprechender Anwalt kann sich Bryan Stevenson (Michael B. Jordan) nach seinem Abschluss in Harvard aussuchen, wo er arbeitet. Sein Antrieb ist aber nicht etwa die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen, sondern vor allem denen zu helfen, die seine Hilfe ganz besonders brauchen. Er geht nach Alabama, wo er sich an der Seite von Anwältin Eva Ansley (Brie Larson) für zu unrecht Verurteilte einsetzt – und macht mit einem seiner ersten Fälle gleich Schlagzeilen: Denn Walter McMillian (Jamie Foxx) soll einen grausamen Mord begangen haben, für den er zum Tode verurteilt wurde. Und das obwohl ausreichend Beweise für seine Unschuld vorliegen. Belastet wird der angebliche Täter nur durch die Aussage eines Kriminellen, der auch noch guten Grund hat, zu lügen. Doch Bryan lässt nicht locker und nimmt sich in seinen ersten Berufsjahren zahlreichen Fällen mit geringen Erfolgschancen an, die ihn immer wieder mit offengelegtem Rassismus konfrontieren…