Hippmann - Tanz im Wohnzimmer Teil 4

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wien 1920. Nach sieben Jahren in russischer Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg in seine Heimatstadt zurück. Den Kaiser, für den er gekämpft hat, gibt es nicht mehr. Fremd in einer düsteren Welt, in der seine Glaubenssysteme zerstört sind, wird er mit einem schrecklichen Mord konfrontiert. Die Identität des Opfers ist für Perg ein Schock. Seine Vergangenheit holt ihn ein…

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft ist ein Film von Granz Henman aus dem Jahr 2021. Der Film ist der dritte und letzte Teil der Hilfe-Trilogie und die Fortsetzung von Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) und Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (2018).

🚘🚗 Die Classic Austria – Oldtimermesse präsentiert von 11. bis 13. September 2020 die charmante Welt der Oldtimer. Wels wird zum Treffpunkt für alle, die sich der Liebe zu Young-und Oldtimern verschrieben haben. Drei Tage lang werden die 27.000 m² in den Messehallen 20 + 21 mit Oldie-Flair gefüllt. ✨ Namhafte Oldtimer-Händler sowie der gut sortierte Teilemarkt bieten alles für Liebhaber und Sammler. Fachsimpeln kann man nicht nur beim Bühnenprogramm, sondern auch bei den vielen Club-Ständen. Für alle Besucher, die selbst mit dem Oldtimer anreisen, gibt es wieder einen exklusiven Oldtimerparkplatz. Laufend neue Infos findest du auch auf www.classic-austria.at

Messe Wels
EVENT-TIPP
Merken

Messe Wels

zum Beitrag

Fashion von MORE & MORE ist trendbewusst, feminin, unkompliziert und alltagstauglich mit exzellenter Passform und hohem Tragekomfort.

Gestern wurde die Bogensport, Fishing und Bike Messe in Wels eröffnet. Alleine am ersten Tag konnten 13.000 Besucher verzeichnet werden. Heute geht es in die zweite Runde.

Messe Wels

39 Direktvermarkter und 16 Gastronomiebetriebe warten darauf heute von 10:00-20:00 von Dir besucht zu werden. Beim Genussfestival Voi Guad gibt es alles was das Herz begehrt.

Wels - die Genusstadt