Hippmann - Tanz im Wohnzimmer Teil 8

Merken

Gute Nachrichten gibt es für alle Tänzer – denn die Tanzschulen haben – natürlich auch unter Einhaltung von strengen Auflagen – wieder geöffnet. Wer für den Besuch gewappnet sein will – wir haben noch eine Ausgabe von Tanz im Wohnzimmer mit der Tanzschule Hippmann. Wo es heute um den Lindy Hop geht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Österreich im Lockdown. Keine einfache Situation. Auch für die Welser Innenstadt.

Jede 3te Beziehung entsteht heute schon Online über Plattformen wie Tinder, Paarship usw. Aber ist der persönliche Kontakt wirklich nicht mehr gefragt? Wir haben uns beim Ü31 Clubbing umgehört, wo zur Musik der 90er gemeinsam Party gemacht wurde.

Ü31 Clubbing - Party zur Musik der 90er

TATATATAAAA….we proudly present: SHOWDOWN IN TOWN – DIE TANZWERKER FESTSPIELE! Wir lassen uns vom Virus nicht die Abschluss-Show verderben und tanzen mit über 500 Kindern statt in der Rotax-Halle nun outdoor am Minoritenplatz. Denn: Draussen dürfen doppelt soviele Gäste im Publikum sitzen! Heute in einem Monat, am Samstag den 4. Juli findet die Haupt-Show in 3 Vorstellungen statt. Salzburger Festspiele sind toll, aber die Tanzwerker Festspiele sind einfach cooler: Fette Mucke und echte Premieren, da die Shows der abgesagten Meisterschaften ihre Ur-Aufführung erleben!

Showdown der Tanzschule Hippmann
EVENT-TIPP
Merken

Showdown der Tanzschule Hippmann

zum Beitrag

Das Tanzbein wird wieder geschwungen! In der Tanzschule Hippmann wird heute gefeiert denn endlich darf auch drinnen wieder ohne Masken getanzt werden!

Hippmann 7 Re-Opening Party