Hirseschmarrn Rezept

Merken
Hirseschmarrn Rezept

1 DOSE KOKOSMILCH

1 EL PUDDINGPULVER

1 SPRITZER ZITRONENSAFT

1 PKG. VANILLEZUCKER

1 VANILLESCHOTE

 

100 G HIRSE

600 ML MILCH

200 G MEHL

6 EIER

SALZ

80  G ZUCKER

BUTTER FÜR DIE PFANNE

 

Teilen auf:
Kommentare:
  1. ursula minichmayr sagt:

    👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    Mmhh…

  3. Arnela Miskic sagt:

    👍

  4. Christl Karlsberger sagt:

    Bitte Zubereitg auch angeben! 😀👍

  5. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  6. Fritz Karlsberger sagt:

    Sieht echt einladend aus!

  7. Manuel Karlsberger sagt:

    Maaah! 😄👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Alle kennen den Wiener Walzer und den CCC. Aber kennen sie auch Baccachta oder West Coast Swing? Nein? Dann haben sie etwas verpasst. Denn gerade in den letzten Jahren sind solche Spezieltänze am Vormarsch und erobern die Tanzparkette bzw. die Herzen der Tänzer. Und wie diese aussehen, das haben wir beim Sommernachtsball herausgefunden.

Gymnasien gibt es in Wels viele. Jedoch nur eines, dass extra Stunden für Musik, Tanz und Schauspiel anbietet. Das BG/BRG Dr.Schauerstraße Wels ist kreativ und zeigt das auch gerne. Bei einem Vortragsabend zeigen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam was sie können. Dieses Jahr unter einem zauberhaften Motto.

Kein Weg vorbei führt beim Thema Ausbildung auch bei der eww Gruppe. Erst vor kurzem wurden 21 neue Lehrlinge willkommen geheißen. Mehr als 250 haben sich beworben. Was das Erfolgsgeheimnis ist?

Aufgrund der demografischen Entwicklung wird den Senioren eine immer größere Bedeutung zuteil. Der OÖ Seniorenbund sieht es als seine Aufgabe, dieser Gruppe seine Stimme zu geben und sich für die Anliegen und Wünsche der Generation 60+ einzusetzen. Was das genau heißt – sehen sie jetzt.

Ein Serienunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen hat Montagabend auf der Innkreisautobahn beim Knoten Wels für einen ordentlichen Blechsalat gesorgt.

Blechsalat und Leichtverletzte: Serienunfall mit mehreren Fahrzeugen auf Innkreisautobahn in Wels

Ein turbulentes Kalenderjahr war es für die Welser Fußballclubs. Vom Abstiegskampf bis zu Aufstiegsplänen.