Hochzeitswelt OÖ in Wels findet statt

Merken
Hochzeitswelt OÖ in Wels findet statt

morgen, 17.10., 13-17 Uhr
Sonntag, 18.10., 10-17 Uhr

Unser umfangreiches, behördlich genehmigtes Sicherheitskonzept ermöglicht es uns, eine großartige, vielfältige und informative Hochzeitsmesse auch bei roter Corona-Ampel durchzuführen!

𝙀𝙞𝙣 𝙚𝙣𝙩𝙨𝙥𝙖𝙣𝙣𝙩𝙚𝙧, 𝙞𝙣𝙛𝙤𝙧𝙢𝙖𝙩𝙞𝙫𝙚𝙧 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙞𝙘𝙝𝙚𝙧𝙚𝙧 𝙈𝙚𝙨𝙨𝙚𝙗𝙚𝙨𝙪𝙘𝙝 𝙞𝙨𝙩 𝙠𝙚𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙡𝙚𝙢❗Unsere unzähligen Aussteller bereiten heute den ganzen Tag mit viel Liebe ihre Stände für euch vor und freuen sich auf euren Besuch!

𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐮̈𝐬𝐬𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐭𝐮𝐧❓ 𝐊𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧❗

Pro Besuchergruppe bitten wir eine Person um Registrierung, in der Messe ist eine MNS-Maske zu tragen und der Sicherheitsabstand einzuhalten. Dafür haben wir heuer die Gänge breiter gemacht, Abstände zwischen den Ausstellern eingeplant, mehr Platz geschaffen!

𝘾𝙤𝙧𝙤𝙣𝙖 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣 – 𝙚𝙪𝙧𝙚 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙗𝙡𝙚𝙞𝙗𝙩❗𝙃𝙤𝙘𝙝𝙯𝙚𝙞𝙩𝙨𝙬𝙚𝙡𝙩 – 𝙪𝙣𝙙 𝙝𝙚𝙞𝙧𝙖𝙩𝙚𝙣 𝙜𝙚𝙡𝙞𝙣𝙜𝙩❗

Weniger anzeigen
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

144 Radprofi – doch nur einer kann am Ende der 9.internationalen Oberösterreich-Rundfahrt ganz oben am Podest stehen.Und ein Team zittert dabei besonders. Denn Stephan Rabitsch vom Team Felbermayr Simplon Wels hat nun die Chance auf einen Hattrick.

Heute stellen wir euch, passend zur gestern gestarteten Natur- und Artenschutzkampagne der EAZA “Wich fish” den Riesenseeadler (einen typischer Fischfresser bei uns im Zoo) vor 😉🦅. Der Riesenseeadler ist mit einer Flügelspannweite von bis zu 280 cm einer der größten Greifvögel. Sein besonderes Kennzeichen ist der einzigartig große gelb-orange Schnabel, welcher für das Aufreißen der zähen Haut der Lachse spezialisiert ist. Seine tödlichste Waffe sind die langen, scharfen Krallen der Fänge. Allerdings ist er ein bequemer Jäger: Er sitzt an den Laichplätzen der Lachse und greift sich schwache Tiere. Neben Fischen greift er auch kleine Säugetiere und geschwächte oder kranke Tiere an. Damit übernimmt er auch die wichtige Aufgabe als Gesundheitspolizei. Diesen imposante Adler könnt ihr in unserer begehbaren Freifluganlage besuchen! Foto: Peter Sterns

Zoo & Aquazoo Schmiding

“Ich bin gestolpert und dann ging alles ganz schnell”. Das sind meist die letzten Erinnerungen vor einem Sturz. Besonders für ältere Personen kann das  dramatisch ausgehen. Im Alter nehmen Koordination und Muskelmasse ab. Was man vorbeugend machen kann? Wie sich Sportverletzungen vermeiden lassen. Und wann ein künstliches Gelenk benötigt werden?

6 Jahre ist es her, dass die Eiskönigin die Kinosäle eroberte. Der Film knackte den Jackpot und spielte weltweit fast 1,2 MILLIARDEN Euro ein UND gewann noch dazu 2 Oscars. Nun endlich kommt der zweite Teil ins Kino.

„Drachenreiter“ basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Roman von Cornelia Funke, der unter dem Titel „Dragon Rider“ auch international zum Bestseller wurde.

Bereits zum 20.Mal findet der Hausball der Tanzschule Hippmann in Wels statt. Dieses Jahr zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten. Sieben Säle, drei Live Musik Acts und unzählige Möglichkeiten zum Tanzen!

Hippmann Hausball