Hope for the voiceless

Merken

Die Mitglieder des Vereins stehen Rücken and Rücken und tragen Masken. In ihren Händen halten sie Bildschirme auf denen Videos und Fotos von Zucht- und Schlachthäusern gezeigt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

DI Georg Doppelbauer und Mag. Dietmar Ploier (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) im Talk.

Bei Positivität geht es übrigens nicht darum, dass man keine negativen Gedanken mehr haben darf, sondern vielmehr, dass man ihnen nicht die Möglichkeit gibt, das Leben zu bestimmen. Am Mittwoch, 11. Mai von 17.00 bis 19.00 Uhr und Mittwoch, 18. Mai von 17.00 bis 19.00 Uhr findet im max.center zum Thema „Fokus Positivität“ ein Vortrag statt. Abgehalten wird dieser von Michaela Kraupa, einer Expertin im Bereich Stress-Management, Entspannungs- sowie NLP-Training.

Vortrag

Bei Abrissarbeiten in Wels-Innenstadt hat Montagmittag ein Bagger eine Gasleitung beschädigt. Feuerwehr, Polizei und Energieversorgungsunternehmen standen im Einsatz.

Gasaustritt: Bagger beschädigt bei Abrissarbeiten in Wels-Innenstadt Gasleitung

Weiter geht es jetzt nach Lambach – viel Spaß mit unserer Ortsreportage über die Marktgemeinde. 

Die EU-Wahl ist vorbei. Und das Ergebnis ein eindeutiges. Mit 35,4 Prozent der Stimmen und einem Plus von 8,4 Prozent im Vergleich zur letzten Wahl ist die ÖVP DER Klare Wahlsieger. Auch in Wels konnte die Volkspartei zulegen, doch in der Messestadt steht eine andere Partei an der Spitze. Die SPÖ. Die FPÖ fällt hingegen auf Platz 3.

Ja – das wohl schönste Worte auf eine der schönsten Fragen. Doch sobald dieses Ja gefallen ist beginnt die heiße Planungsphase. Wo wird geheiratet, was ziehe ich an, wo gibt es die schönste Torte und wie soll der Ring für’s Leben aussehen. Inspirationen liefert dabei der Hochzeits-Zauber. Diesesmal erstmalig in Wels.

Gerstl-Haus - Hochzeits-Zauber