Ihr wollt einen Rundgang in die römische Vergangenheit erleben?

Merken
Ihr wollt einen Rundgang in die römische Vergangenheit erleben?
➡️ Mit der kostenlosen App “Helden der Römerzeit” ist das möglich. (Download: App Store/ Google Play) 🤗
👉 Bürger von Ovilava! Rom braucht dringend eure Hilfe!
Kaiser Hadrian kommt nach Ovilava um eine Delegation an Helden zusammenzustellen, die Rom aus der Krise helfen sollen. Auf dem Weg durch die Stadt spürt der Spieler an neun verschiedenen Standorten Verbündete auf, die Helden Ovilavas. Die angelaufenen Stationen bieten neben historischen Kurzerläuterungen animierte Augmented Reality Inszenierungen. 😍👣🕵️‍♀️
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Als Künstler darf man sich schon so einiges erlauben. Zum Beispiel durch die dunkle Nacht geistern und sich einfach in ein fremdes Bett legen. Der Nino aus Wien kann darüber mehr erzählen, der war zu Gast im Schlachthof und hat mit uns geplaudert.

Kommen wir nun von den Musiker zu anderen Künstlern, die ebenfalls unsere Stadt aufgesucht haben. Kabarettisten, Schauspieler, Sänger – ja alle zog es nach Wels.

Der Prozess Schauspiel Fr., 30. 04. 2021, Stadttheater Wels, 19.30 Uhr   Autor: Franz Kafka Bühnenfassung und Regie: Ben Pascal Aufführung: Schauspielhaus Salzburg

Der Prozess

Live is Life – diese drei Wörter kann man nicht einfach lesen. Nein, sie werden im Kopf gesungen. Dieser Hit begleitet uns seit 1985 und die Band die dafür verantwortlich ist war nun zu Gast in Wels beim Musikfestiwels. Opus live mit ihrer Goodbye-Tour. Das und vieles mehr nun im Musikfestiwels Special Tag zwei.

Liebe Figurentheaterfreunde! Von 07. Juli bis 12. Juli spielen wir Peppa Pig und von 13. Juli bis 18. Juli Paw Patrol im Theaterzelt am Messegelände in Wels. Vorstellungen sind täglich um 17:00, am Sonntag nur um 11:00 und 15:00. Triff Peppa Wutz und die Paw Patrol und mach ein gemeinsames Foto mit ihnen.

EVENT-TIPP
Merken

Figurentheater

zum Beitrag