Jahresrückblick 2022

NEWS Teil 2 – Großprojekte und Neuerungen

Breakdance ist heutzutage vielen ein Begriff. Es ist ein sehr freier Tanzstil, der auf den Straßen Amerikas seine Ursprünge hat. Man benötigt akrobatische Föähigkeiten, Körperbeherrschung und Disziplin. Sprünge, Überschläge und Moonwalks gibt es jetzt aber auch auf dem Eis. Eisfreestyle ist eine Mischung aus Breakdance und Eiskunstlauf. Aber sehen sie selbst.

Ein heftiger Kreuzungscrash hat sich Mittwochnachmittag in einer Kreuzung in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Heftiger Kreuzungscrash zweier PKW in Sipbachzell

Besteht auch in Wels die Gefahr eines Terroranschlags wie in Wien? Ja, sagt Sicherheitsreferent Gerhard Kroiß – der eine Expertengruppe einberufen will, die sich diesem Thema widmet. In der letzten Sitzung des Gemeinderates war das Thema, genauso wie eine Heizkosten-Unterstützung für sozial bedürftige Welser und der Verkauf des Amtsgebäudes.

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Format „Gesunde Gemeine Thalheim“. In regelmäßigen Abständen werden wir sie hier mit wertvollen Inhalten zum Thema Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness versorgen. Und zum Start habe ich gleich 4 Gäste bei mir. In der ersten Folge werden wir das neue Format einmal etwas genauer vorstellen.

Jener abgängige 79-jährige Pensionist, nach dem seit Montagabend intensiv gesucht worden ist, ist am Dienstag zwar unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden worden.

Abgängiger Pensionist (79) unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden

Sie haben alle dieselbe Passion. Automobile Klassiker. Beim Oldtimertreffen in Fischlham kommen alle zusammen, um die zeitlosen Schönheiten der vergangenen Jahrzehnten zu bestaunen.

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien