Jam Night der Blasmusik

Merken
Jam Night der Blasmusik

Liebe Blasmusik-Fans, liebe Freunde und UnterstützerInnen!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) und den dazu beschlossenen Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung, müssen wir euch leider mitteilen, dass die Jam Night der Blasmusik 2020 mit Russkaja, VoixxBradler, Wonderbrass und dem Musikverein Weißkirchen an der Traun am kommenden Samstag, 14.03.2020 im Full Haus Marchtrenk ABGESAGT werden muss.

Auch für uns hat die Gesundheit der BesucherInnen, der KünstlerInnen und auftretenden Musikgruppen sowie aller Mitwirkenden oberste Priorität!

Im Vorverkauf erworbene Tickets können direkt bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden. Der entsprechende Kaufbetrag wird zurückerstattet.

Natürlich sind wir bemüht einen Ersatztermin für die Jam Night der Blasmusik zu finden und ein gleichwertiges Programm auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen, dass sich die Lage generell bald wieder beruhigen wird und bedanken uns für euer Verständnis!

Euer JG-Team

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    schade

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einem Brandverdacht in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Wie jedes Jahr fand am Dreikönigstag wieder das Doppeltunier in der GO-IN Tennishalle in Finklham statt. Es gingen, heuer erstmal zugeloste, Paarungen an Start und so wurde von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr Nachmittags die Filzkugel geklopft. Am Ende konnte sich Johannes Greinecker gemeinsam mit Kurt Schmuckermaier durchsetzen. Die restlichen Podiumsplätze sicherten sich die Paarungen Roland Pöttinger mit Marina Rusina und Philipp A. Riedl mit Harald Mistlberger.

SPG Tennis Gunskirchen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Mittwoch auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto hat sich überschlagen, zwei Personen wurden verletzt.

Auto überschlagen: Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert zwei Verletzte

Zwei Verletzte forderte Mittwochfrüh ein Auffahrunfall auf der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Auffahrunfall auf Wiener Straße bei Marchtrenk fordert zwei Verletzte