Jetzt neu: Covid-19-Teststation im max.center!

Merken
Jetzt neu: Covid-19-Teststation im max.center!

Weiteres Kundenservice

Die Gratistests ohne Anmeldung gibt es im Obergeschoß gegenüber von Humanic und Hervis. Geöffnet hat das Testcenter täglich ab 9.00 Uhr. Am Abend besteht die Testmöglichkeit von Montag bis Freitag bis 17.30 Uhr, am Samstag bis 16.00 Uhr.

Das Ergebnis wird per SMS oder E-Mail zugeschickt. Bei Bedarf kann vor Ort eine schriftliche Bestätigung eingeholt werden.

 

Belohnung für regelmäßige Tester

Um viele Menschen zum Testen zu motivieren, hat das max.center einen Test-Sammelpass kreiert. Wer sich innerhalb von vier Wochen viermal im max.center testen lässt, wird mit einem Kaffeegutschein belohnt, einzulösen in einem der Cafés im max.center.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Justin Timberlake, er ist nicht nur den Kindern der 90er ein Begriff. Bekannt ist der schnuckelige Amerikaner nicht nur wegen seinen Hits. Mit seinen einzigartigen Moves sorgt er oft für Staunen. Verantwortlich dafür ist Choreograph und Tänzer Marty Kudelka. Und der war gemeinsam mit Tourmanager LilPhil im Hippmann 7.

Marty Kudelka - Choreograph von Justin Timberlake

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten Donnerstagnachmittag in Wels eine mindestens rund vier Kilometer lange Speiseölspur binden.

LKW verlor Speiseöl: Kilometerlange und äußerst rutschige Ölspur durch Wels

Aus zwei mach Eins. Der Schuhshop Gangart und Selendi die Mode haben sich nach jahrelanger Freundschaft und Nachbarschaft dazu entschlossen einen neuen Shop zu eröffnen. Gemeinsam bieten sie alles was Frau sich wünscht, Mode, Accessoires und Schuhe! Heute wurde der Shop feierlich eröffnet.

Gangart & Selendi

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) lief Freitagvormittag eine großangelegte Suchaktion nach einem abgängigen Pensionisten.

Suchaktion: Abgängige Person in Thalheim bei Wels bei Suchaktion gefunden

Eine Ablenkung der etwas anderen Art empfiehlt der Verein „Junge Generation Marchtrenk“: Der im Februar im Full Haus Marchtrenk durchgeführte „JG Kleinkunstabend“ wurde akustisch aufgezeichnet und nun veröffentlicht.

Marchtrenker Kleinkunstabend als Gratis-Hörspiel für zuhause

Mit der Neueröffnung des Greifs und der Fertigstellung des Kulturleitbildes. Darüber haben wir mit dem neuen Kulturmanager der Stadt gesprochen.