WELS - JOBS

Merken
Job-Anzeige
Teilen auf:

Auch Interessant

Ortsreportage Marchtrenk

Der Herbst bringt allerlei Gemüse mit sich unter anderem den Kürbis. Daher kocht unser WT1 Kocht Markus Grillenberger diesmal ein Herbstgemüse mit Kürbis mit gebratenem Hühnerbrüstchen und Feta. Schnell und einfach zubereitet aber dafür super lecker.

Was für die einen das erst Eis im neuen Jahr ist, ist für andere die Eröffnung die Grillsaison. Ja und für wieder andere ist es die erste Ausfahrt der Saison, auf die sie schon wochenlang hinfiebern. Passend dazu läutet man bei BMW Geyrhofer die Motorrad Saison ein – mit neuen Modellen die vor allem im Bereich Sicherheit punkten.

Am Donnerstag folgt wieder ein neues Rezept von unserem WT1-Koch Markus Grillenberger. Du darfst also gespannt sein, was das letzte Rezept des Jahres sein wird!

Grilly kocht über!

Weihnachtszeit ist – auch Reisezeit. Denn viele nutzen die Kalte Jahreszeit, um Fernreisen zu machen – sich die Welt anzusehen und um ins Warme zu flüchten.