Kalender<

Journalisten von morgen - Abenteuer Familie im Wt1 Büro

Merken

Schülerbesuch im WT1-Studio! Beim Osterferienprogramm von Abenteuer Familie machen rund 20 Kinder Fernsehen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Erneut kam es Montagabend zu einer Suchaktion nach einer abgängigen männlichen Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun zwischen Edt bei Lambach und Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Suchaktion nach abgängiger Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun bei Fischlham

Mit teils über 36 Grad war am Donnerstag der heißeste Tag des Jahres. Und zugleich der Höhepunkt der letzten Hitzewelle. Während die einen das Pool genossen haben – lud die Fachhochschule Wels zum Sommerempfang. Wo wir uns umgehört haben – was gegen die extreme Hitze wirklich hilft?

Ein Abend unter freiem Himmel im historischen Burggarten: Big Band Deluxe entführte das Publikum der Welser Burggartenkonzerte in eine Ära des Swings.Mit der historischen Kulisse der Burg Wels im Hintergrund und dem Ambiente des Burggartens wird jeder Konzertabend zu etwas ganz Besonderem.

In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ist es Donnerstagvormittag zu einem Brand im Bereich der Absauganlage in einem Tischlereibetrieb gekommen. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz.

Brandeinsatz bei einem Tischlereibetrieb in Eberstalzell

Am Montag, den 19. September, findet von 14:00 bis 16:00 Uhr ein kostenloser Kinderfahrradkurs in Wels statt. Ein paar Restplätze gibt es noch. Verbindliche Anmeldungen sind per Mail oder telefonisch möglich: buero-ganzert@wels.gv.at / +43 7242 235 3051.

Kostenloser Kinderfahrradkurs

Die Einsatzkräfte mussten Montagvormittag in Wels-Innenstadt eine leblose Person aus dem Mühlbach retten. Der Mann wurde unter Reanimation ins Klinikum eingeliefert.

Reanimation: Leblose Person in Wels-Innenstadt aus Mühlbach gerettet
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner