Kalender<

Jugend & Beruf - Österreichs größte Berufsinfomesse

Merken
Jugend & Beruf - Österreichs größte Berufsinfomesse

“Jetzt möchte man gerne noch einmal jung sein” – meint Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner. Warum? Weil Oberösterreich aktuell 22.000 freie Stellen in Top-Unternehmen bietet. Eine davon präsentieren sich gerade auf der Messe Jugend und Beruf.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  2. Jörg Panagger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei einem Brandverdacht standen die Kräfte der Feuerwehr Freitagnachmittag in einem Büro- und Wohngebäude in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Brandgeruch durch defekten WC-Lüfter in einem Büro- und Wohngebäude in Wels-Innenstadt

Wer hat Helmut S. gesehen? Der 88 jährige Welser Pensionist hat am Samstag sein Haus verlassen und ist seither abgängig. Hinweise bitte an die Polizei!

Welser Pensionist vermisst!

Vermutlich in Folge eines internen Notfalls ist Donnerstagabend ein PKW-Lenker auf der Innviertler Straße in Wels-Neustadt gegen den Mast der Ampelanlage gekracht.

Interner Notfall: Autolenker kracht auf Innviertler Straße in Wels-Neustadt frontal gegen Ampel

Aus der Betonwüste im Herzen der Welser Innenstadt soll eine Grünoase mit Wasserelementen werden. Die Rede ist vom Kaiserjosefplatz. Wo kein Stein auf dem anderen bleiben soll. Im Frühjahr sollen die Bagger anrollen – im Herbst 2021 soll der neue KJ fertig sein. Wir waren bei der Präsentation dabei.

Wir, The Big Band Deluxe, bestehen seit 2009 (damals noch unter dem Namen Big Band Wösblech Delüx) und widmen uns den Klassikern und Raritäten der Golden Swing Ära (Hits von Glenn Miller, Benny Goodmann über Ella Fitzgerald, Dean Martin, Frank Sinatra, etc.) und haben u.a. schon im Jazzland Wien und beim Woodstock der Blasmusik gespielt. Der 9 Monate alte Sohn von unserem Schlagzeuger (und Gründungsmitglied) Severin Bauer, Elias Bauer, hat leider die schlimme Diagnose akute myeloische Leukämie bekommen. Hier noch weitere Infos: Geben für Leben – Kleinkind in Oberösterreich hat Leukämie und braucht dringend Stammzellen (gebenfuerleben.at) Daher spielen wir am 9.9.2022 im Rahmen der Welser Shopping Night ein Benefizkonzert am Minoritenplatz Wels, bei dem auch eine Typisierungsaktion mittels Wangenabstrich für mögliche Stammzellenspender für Elias von „Geben für Leben“ durchgeführt wird. Uhrzeit des Konzerts: 18:00 – 20:00 Uhr Die Typisierung ist bereits ab 17 Uhr möglich Fotocredit: Silke Wiesinger-Videre

Benefizkonzert am Minoritenplatz

Rekordbesuch Welser Kultur erholt sich von Krise

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner