Karneval von Rio im max.center

Merken

Brasilianisches Flair gibt es heute im max.center. Brasilianische Musiker und Tänzer bringen den Karneval aus Rio direkt ins Shoppingcenter.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    Nice

  2. kerstin ecker sagt:

    💃

  3. Christian Kaiblinger sagt:

    👍

  4. Dave Dam sagt:

    War mega

  5. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    TOLL

  6. Petra Kager sagt:

    👍👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Erfolgreiche Wiedereröffnung😀: Es hat gut geklappt! Der Start nach der 9 wöchigen Corona Zwangspause hat problemlos funktioniert. Unsere Besucher verteilten sich auf dem 4,5 km langen Rundgang durch das 14 ha große Gelände des Zoo sehr gut und verhielten sich diszipliniert👍. Danke!!! Schlangenbildung am Zooeingang konnte durch organisatorische Maßnahmen verhindert werden und die Abstandsregel konnte gut eingehalten werden. Hier ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende🥰! Schön war’s mit euch! Weiter so👍!

Zoo und Aquazoo Schmiding

Unterhaltung trifft Genuss – beim 1. Mostfest im Max.center. Regionale Bauern präsentieren ihr Produkte wie Most und Speck, und für Stimmung sorgt niemand geringerer als der Witzekönig Harry Prünster. Gelebte Gemütlichkeit, und das ein ganzes Wochenende lang.

Die BP-Tankstelle an der Osttangente ist wieder eröffnet. Innerhalb weniger Wochen wurde alles umgebaut und dem neuen Konzept angepasst und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Waschanlage, ein Spar-Express, neue Zapfsäulen und eine rund um die Uhr geöffnete Tankstelle.

starlim-sterner baut Werkzeuge und fertigt technische Formteile aus Silikon und Mehrkomponententeile im Spritzgussverfahren. Klare Ausrichtung dabei: die Massenfertigung. Das gilt jedoch nicht für die Lehrlinge.

Starlim//Sterner - Messe Jugend & Beruf

Daten-Spionage, Hackangriffe, Brände die ganze Archive vernichten – die Anforderungen an moderne Rechnungszentren werden gerade in Zeiten von steigender Digitalisierung und Industrie 4.0 immer komplexer. Daten müssen geschützt und schnell abrufbar sein. Eines der europaweit sichersten Zentren steht in Marchtrenk.

Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie (Carrie Coon) mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor macht bald in den alten Hinterlassenschaften seines Großvaters die spannende Entdeckung einiger merkwürdiger Utensilien – Waffen und Gerätschaften, die wie sein Lehrer Grooberson (Paul Rudd) meint darauf deuten, dass sein Opa einst Mitglied der legendären, aber weitgehend vergessenen „Ghostbusters“ war. Während Trevor und Phoebe damit beginnen, die Technik mit einigen neuen Klassenkameraden auszuprobieren, braut sich eine mystische Bedrohung unterhalb der verschlafenen Kleinstadt zusammen.