Kasperlpost im Kornspeicher

Merken
Kasperlpost im Kornspeicher

Der Briefkasten ist montiert! Da wir einmal im Monat auch zum Kasperlhaus werden, freuen wir uns auf Schreiben mit dem Kennwort „Kasperlpost“!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Muss man als Frau der bessere Mann sein? Werden einem wirklich ständig Steine in den Weg gelegt? Und wie hat sich das Rollenbild der Frau in der Geschichte verändert? All diesen Fragen ist man bei der Podiumsdiskussion im Museum Angerlehner nachgegangen. Und ob sich die emanzipierte Frau von heute noch Komplimente wünscht oder einen Mann haben will, der ihr in den Mantel hilft, das erfahren Sie in kommenden Beitrag.

Gessl Hans liest am NATIONALFEIERTAG, Samstag 26.10., 17 Uhr mit stimmiger Gitarrenbegleitung zum Gedenken an seinen 145. Todestag

STELZHAMERROAS im Heimathaus Wallern/Trattnach

Nicht sehen – trennt von Dingen. Nicht hören – trennt von Menschen. Darum setzt sich die Schubertiade diese Saison für gehörlose Menschen ein mit einem speziellen Konzertprogramm. Wie dieses aussehen wird stelle Michael Nowak nun vor.

Schubertiade - Pressekonferenz Saison 2020

Vergessen sie Superman, Batman und Co. Denn Wels hat jetzt seine eigenen Superhelden. Was die können? Tanzen. Und das richtig gut. Aber sehen sie selbst.

Start zum Welser Mario Kart 8 Deluxe Grand Prix auf Großleinwand im Programmkino Wels. Gespielt wird mit 4 Spieler*innen gleichzeitig via Splitscreen. Es gibt super Preise. Und im MKH- Innenhof funkelt es schon ab 17:00 wieder gewaltig, unser letzter GlitzerFreitag vor Weihnachten mit Drinks und feinem Essen von der Gemüsefee. Glühwein, Maroni, feines Essen, DJing und einen GLITZERMARKT! Nachhaltig produzierte Geschenke & Kunst. So schön Wann: Freitag 20. Dezember 2020, 18 Uhr Ort: Medien Kultur Haus / Programmkino Saal 1 Anmeldung: office@programmkinowels.at Startgeld: EUR 2,– Konsole: Nintendo Switch.

Welter Mario Kart 8 Deluxe GP

Der Teufel wird von Gott beauftragt, die Welt zu retten, die sich selbst vernichtet. Mit dem aktuellen Stück „Planet Eden“ wird die 27. Auflage des Figurentheaterfestivals eröffnet. Eine Woche lang, lässt Wels die Puppen tanzen und das mit rund 50 Vorstellungen. Aber auch die Sonderausstellung, 10 Jahre neues Team ist einen Besuch wert.