Kasperltheater - Theater Kornspeicher

Merken

Seit Jahrzehnten begeistert er groß und klein und endlich ist er wieder da. Der Kasperl kehrt nach einer sehr langen Pause wieder zurück in den Kornspeicher. Dort hat er jetzt sogar ein eigenes Haus bekommen. Und im Kasperlhaus erlebt er mit seinen Freunden viele spannende und lustige Abenteuer.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ab heute übernimmt die Firma WEMS im Auftrag des Landes OÖ den Betrieb der Teststraße im FullHaus Marchtrenk. Dadurch ändern sich die Öffnungszeiten. ‼️NEUE ÖFFNUNGSZEITEN‼️ Montag – Sonntag 8:00 – 12:30 // 13:00 – 17:00 Uhr Die Teststraße hat auch an Feiertagen geöffnet. Mitte nächster Woche wird es noch eine Änderung zur Verbesserung der Randzeiten (Montags Früh- und Abendstunden) geben. Der Ablauf bleibt unverändert und die Anmeldung erfolgt weiterhin unter www.oesterreich-testet.at An dieser Stelle wollen wir den vielen freiwilligen Helfern danken, welche den Betrieb unserer Teststraße in den letzten zwei Monaten überhaupt erst möglich gemacht haben. Danke für euren Einsatz!

Teststraße Marchtrenk

Das zieht sich durch wie ein roter Faden oder Ich komme auf keinen grünen Zweig. Zwei Redewendungen, die auch Sie sicher des öfteres verwenden. Aber wissen Sie eigentlich, wo sie herkommen und was sie genau bedeuten? Der Gunskirchner Günter Leitenbauer ist dem ganzen auf die Spur gegangen und hat ein Buch über 400 Redewendungen geschrieben. Geflügelte Worte ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Mit Tilo Klette und Erwin Zulic.

Markus “Kimbus” Kienberger, Voc Andreas Gatterbauer, Drums Martin “Hipi” Hiptmaier, Bass Martin “Kessi” Kessler, Keyboard Andreas See, Sax Michael “Shorty” Kurz, Guit Aus der Veranstaltungsreihe “Shorty’s Blueskitchen” im Welser Irish Pub “Black Horse Inn” hat sich eine Band rund um unseren Freund, Musiker, Streetworker und Koch ……. Michael Shorty Kurz gebildet. An diesem Abend wird nicht mit Kochtöpfen oder Pfannen gekocht (obwohl einem guten essen wir sicherlich nicht abgeneigt sind), sondern mit den Instrumenten und Stimmen der Musiker. Zutaten sind die einzelnen Protagonisten in dieser Band, deren Musikalität, Spontaneität, Spaß und Improvisation. Diese werden einen geschmackvoll bluesigen Abend in den Alten Schlachthof servieren. Wann: 26.06.20 20:00 Eintritt: Pay-As-You-Wish_But-Pay 🙂 Vorverkauf: Kein Vorverkauf Veranstalter: Bv Alter Schl8hof

Shorty

Ein schwerer Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller hat sich am späten Montagabend auf der B1 Wiener Straße in Wels-Schafwiesen ereignet.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller in Wels-Schafwiesen

// Der traditionelle Sackerl-Award in der YOUKI International Youth Media Festival-Woche. Welser Geschäfte gestalten ihre Auslagen im YOUKI-Design – jetzt abstimmen! Sackerl Award

Sackerl Award