Katastrophen Übung

Merken
Katastrophen Übung

Damit im Ernstfall die Handgriffe sitzen, hat die eww gemeinsam mit den Blaulichtorganisationen und dem Katastrophenstab der Stadt Wels eine eigens inszenierte Krisensituation geübt. Dabei wurden die Teams ganz schön gefordert: großflächiger Stromausfall, Gas-Rohrbruch und noch mehr alles auf einmal 😨 … Aber nicht mal damit konnte das Team aus der Ruhe gebracht werden! Es lief alles rund. 👍

Fotos: eww ag

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Den Christbaum schmücken, das machen wir doch alle gerne. Der ganze Schmuck, dieLichterketten und Girlanden müssen aber auch wieder runter. Daher raten wir zu einer süßen Alternative. Glänzt und glitzert genauso schön wie Kugeln, schmeckt aber lecker und der Baum muss nicht abgeräumt werden. Wie das funktioniert verrät uns Alexandra Holzhey, GF der Konditorei Urbann.

Die Welser Damen Service Clubs schließen sich zusammen im Kampf gegen Gewalt an Frauen! In den 16 Tagen dieser Aktion werden an verschiedenen Standorten Spenden gesammelt um so hilfsbedürftige Frauen und ihre Kinder zu unterstützen so wie heute im Klinikum Wels-Grieskirchen.

Orange the world

Salat kann soviel mehr sein als nur Grün. Knusprigen Speckstreifen, karamellisierten Feigen frisches Gemüse und das alles fein abgerundet mit einem Hummus-Dressing. Geht schnell und ist leicht zubereitet. Grilly zeigt wie’s geht.

Im Rahmen der Verleihung der Unternehmensbriefe und Berufsjubiläen wurde auch Helmut Platzer vom Bayrischen Hof*** und Hotel Alexandra**** in Wels für sein 40-jähriges Berufsjubiläum geehrt!

40 Jahre Gastronom

Das Glück ist uns in der Welser Heimstätte für 2020 gesichert. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr. Liebe Glücksbringerinnen, vielen Dank für euren Besuch!

Glücksbringer für die Welser Heimstätte

Ein Mund- und Nasenschutz hilft dabei, die Übertragung des Coronavirus über die Luft zu reduzieren, wodurch wir uns gegenseitig schützen können. Wir haben eine Anleitung für euch, wie ihr eine Mund-Nasenschutz-Maske ganz einfach selbst nähen könnt.

STAY SAFE mit deiner selbstgenähten Mund-Nasenschutz-Maske