Kater Emilio nach viertägigem Ausflug in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr von Hausdach gerettet

Merken
Kater Emilio nach viertägigem Ausflug in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr von Hausdach gerettet

Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr wurde Freitagnachmittag zu einer Tierrettung in einer Siedlung in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Kater Emilio war bereits seit vier Tagen von zu Hause abgängig, bei der Suche entdeckten ihn seine Besitzer am Freitagnachmittag in der Siedlung auf dem Dach eines Hauses. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten mittels Leiter an und gelangen über den Balkon auf das Dach. Kater Emilio eilte seinem Retter bereits entgegen und konnte daher rasch vom Dach gerettet und den Besitzern übergeben werden.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christine Novak sagt:

    🐈

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍😄

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. Thomas Prihoda sagt:

    Tolle Nachrichten 🙂

  5. Manuela Holzmüller sagt:

    👍😄

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Vogelweide ist Dienstagabend eine Person im Bereich eines Schutzweges von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Person in Wels-Vogelweide von Auto erfasst und schwer verletzt

starlim-sterner baut Werkzeuge und fertigt technische Formteile aus Silikon und Mehrkomponententeile im Spritzgussverfahren. Klare Ausrichtung dabei: die Massenfertigung. Das gilt jedoch nicht für die Lehrlinge.

Starlim//Sterner - Messe Jugend & Beruf

Sechs Verletzte hat Sonntagnachmittag ein schwerer Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Sechs Verletzte bei schwerem Kreuzungscrash in Gunskirchen

Kinderdisco mit Alice.

Fahrerteam gesucht. Für unsere Liefertouren suchen wir jeweils dienstags und donnerstags einen engagierten Fahrer und Beifahrer. Meldet euch unter +43 650 8888752  

Die OÖ Tafel