Katiuska McLean bei The Voice of Germany

Merken
Katiuska McLean bei The Voice of Germany

๐—ง๐—›๐—˜ ๐—ฉ๐—ข๐—œ๐—–๐—˜ ๐—ข๐—™ ๐—š๐—˜๐—ฅ๐— ๐—”๐—ก๐—ฌ ๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฎ๐Ÿฌ – ๐—œ๐—–๐—› ๐—•๐—œ๐—ก ๐——๐—”๐—•๐—˜๐—œ ๐ŸŽ‰๐ŸŽ‰๐ŸŽ‰๐Ÿ’ƒ

๐–ค๐—‡๐–ฝ๐—…๐—‚๐–ผ๐— ๐–ฝ๐–บ๐—‹๐–ฟ ๐—‚๐–ผ๐— ๐–ค๐—Ž๐–ผ๐— ๐—†๐—‚๐—๐—๐–พ๐—‚๐—…๐–พ๐—‡, ๐–ฝ๐–บ๐—Œ๐—Œ ๐—‚๐–ผ๐— ๐–พ๐—‚๐—‡ ๐–ณ๐–พ๐—‚๐—… ๐–ฝ๐–พ๐—‹ ๐˜‘๐˜ถ๐˜ฃ๐˜ช๐˜ญรค๐˜ถ๐˜ฎ๐˜ด๐˜ด๐˜ต๐˜ข๐˜ง๐˜ง๐˜ฆ๐˜ญ ๐—๐—ˆ๐—‡ ๐™๐™๐™š ๐™‘๐™ค๐™ž๐™˜๐™š ๐™ค๐™› ๐™‚๐™š๐™ง๐™ข๐™–๐™ฃ๐™ฎ ๐–ป๐—‚๐—‡ ๐Ÿ˜๐Ÿ˜

๐–ฌ๐–พ๐—‚๐—‡๐–พ ๐–กl๐—‚๐—‡๐–ฝ ๐– ๐—Ž๐–ฝ๐—‚๐—๐—‚๐—ˆ๐—‡ ๐Ÿ˜Ž kรถnnt ihr im Fernsehen verfolgen ๐–บ๐—†
๐—ฆ๐—ผ๐—ป๐—ป๐˜๐—ฎ๐—ด, ๐Ÿฎ๐Ÿฑ.๐Ÿญ๐Ÿฌ. ๐˜‚๐—บ ๐Ÿฎ๐Ÿฌ:๐Ÿญ๐Ÿฑ ๐—ฎ๐˜‚๐—ณ ๐—ฆ๐—”๐—ง.๐Ÿญ.
๐–ฅ๐—‹๐–พ๐—Ž ๐—†๐—‚๐–ผ๐— ๐—Œ๐–ผ๐—๐—ˆ๐—‡ MEGA ๐–ฝ๐—‹๐–บ๐—Ž๐–ฟ ๐Ÿฅฐ

๐—ฆ๐—ฐ๐—ต๐—ฎ๐—น๐˜๐—ฒ๐˜ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐—ฑ๐—ฟ๐˜‚๐—ฒ๐—ฐ๐—ธ๐˜ ๐—บ๐—ถ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐——๐—ฎ๐˜‚๐—บ๐—ฒ๐—ป ๐—ฑ๐—ฎ๐˜€๐˜€ ๐˜€๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฒ๐—ถ๐—ป ๐—–๐—ผ๐—ฎ๐—ฐ๐—ต ๐˜‚๐—บ๐—ฑ๐—ฟ๐—ฒ๐—ต๐˜ ๐Ÿคž

ยฉProSiebenSAT.1/Richard Hรผbner

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Peter Kowatsch sagt:

    Toi Toi Toi!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Japanerin Naomi Osaka (23) ist die neue Marken-Botschafterin fรผr Louis Vuitton. Die derzeitige Nummer 3 der Tennis-Weltrangliste der Damen und frรผhere Nummer 1 lรคuft jetzt auch fรผr das franzรถsische Luxuslabel auf den Platz. “Wow, das ist verrรผckt”, lieรŸ Osaka รผber ihre Social Media-Kanรคle verlautbaren. Ihrer Mutter habe sie mit 16 die erste Vuitton-Tasche gekauft. Das Milliarden-Unternehmen beschรคftigt รผber 120.000 Menschen weltweit und gehรถrt zu den wertvollsten Marken. Die Berรผhmtheiten, die fรผr das Unternehmen Werbung gemacht haben, lesen sich wie das “Who is Who” des Show- und Sportgeschรคftes. Keith Richards, Madonna, Angelina Jolie, Steffie Graf, Andre Agassi, Gisele Bรผndchen bis hin zu Michail Gorbatschow oder dem verstorbenen Sean Connery waren schon “Gesichter fรผr Louis Vuitton”. Osaka wird in der Frรผhjahrs- und Sommer-Kollektion des Hauses ihren ersten groรŸen Auftritt haben.ย  Osaka ist Mode nicht fremd: Gemeinsam mit dem Modehaus “ADEAM” und Designer Hanako Maeda hat sie eine Linie entworfen, die ihrem “japanischen Erbe” und ihrer “kraftvollen femininen ร„sthetik” entspricht.

Sie ist das neue Gesicht fรผr Louis Vuitton

Der Feiere-das-Leben-Tag wird am 22. Januar 2021 gefeiert. Der Tag soll darauf hinweisen, was fรผr ein wertvolles Geschenk das Leben ist. Kinder und Enkelkinder sollen als Ausdruck dieses Geschenks besonders gefeiert werden. Allgemein darf sich an diesem Tag des Lebens erfreut werden – ohne Vorbehalte, Vorurteile oder andere negative Gedanken. Perfekt lรคsst sich der Tag also gut gelaunt feiern, idealerweise mit den Menschen zusammen, die eine groรŸe Rolle im Leben spielen.

Aufstehen mit WT1
Merken

Aufstehen mit WT1

zum Beitrag

Damit verabschieden sich die Welser Golfer in die Winterpause.

G9 Golfabschlussturnier

Der Evaluier-dein-Leben-Tag findet am 19. Oktober 2020 statt und heiรŸt im englischen Original “Evaluate Your Life Day”. Bei genauer Betrachtung dieses Aktionstages stellt man fest, dass er der Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben dient. Man soll den Tag nutzen um in sich zu gehen und zu reflektieren, wie das eigene Leben bisher verlief und wie es in der Zukunft weitergehen soll. Dazu kann man sich z.B. diese Fragen stellen und beantworten: Lรคuft alles gut? Was stรถrt einen? Was braucht man oder mรถchte man รคndern? GemรครŸ dem Evaluier-dein-Leben-Tag kommt man dann zu irgendeinem Ergebnis und kann, falls nรถtig, passende Verรคnderungen anstoรŸen, um die eigene Lebensqualitรคt zu steigern.

Aufstehen mit WT1
Merken

Aufstehen mit WT1

zum Beitrag

Fun Fact :D
Merken

Fun Fact :D

zum Beitrag

Am 30. November 2020 findet der Tag der blauen Mรผtzen statt. Der Tag, an dem es um die Barrierefreiheit im Internet geht, wird im Englischen “Blue Beanie Day” genannt. Menschen in aller Welt รคndern an diesem Tag ihre Profilfotos beziehungsweise Avatar-Bilder und zeigen sich selbst mit blauen Mรผtzen. Damit machen sie seit 2006 darauf aufmerksam, wie wichtig die Barreierefreiheit im Internet ist. Der Webdesigner Jeffrey Zeldman ist auf dem Cover seines Buchs รผber Webstandards mit einer blauen Mรผtze abgebildet. Das Titelbild inspirierte die Erfinder des Tags der blauen Mรผtzen, die blaue Mรผtze als Zeichen fรผr die Barrierefreiheit im Intenet zu wรคhlen und es jedes Jahr am 30. November zu verbreiten. Wer keine blaue Mรผtze hat, kann auch digital eine Mรผtze auf das eigene Profilbild malen oder einfรผgen. Barrierefreiheit betrifft รผbrigens nicht nur Menschen mit Behinderungen. Es ist ebenfalls wichtig, allen Menschen unabhรคngig von ihren technischen Mรถglichkeiten einen Zugang zum Internet zu ermรถglichen. Dazu zรคhlt beispielsweise auch die Nutzung des Internets รผber einen reinen Textbrowser. Auch altersbedingte Einschrรคnkungen wie Sehschwรคchen sind hier zu beachten. Webstandards spielen eine wichtige Rolle bei der Barrierefreiheit. Es ist unter anderem wichtig, dass Webseiten mit jedem Browser problemlos dargestellt werden kรถnnen – egal von welchem Gerรคt aus sie aufgerufen werden. Vor allem fรผr Menschen mit Behinderungen ist die Barrierefreiheit wichtig, wenn sie sich zum Beispiel Inhalte vorlesen lassen mรถchten oder ohne eine Computermaus arbeiten. Um als Webseite nicht nur am Tag der blauen Mรผtzen eine Barrierefreiheit zu gewรคhrleisten oder als “barrierearm” zu gelten, gibt es eine Vielzahl von Mรถglichkeiten. Vorgelesene Inhalte kรถnnen Blinden zugรคnglich gemacht werden. Videos mit Gebรคrdensprache kรถnnen Gehรถrlosen die Inhalte vermitteln. Zur besseren Lesbarkeit bei Sehschwรคchen kann die Skalierbarkeit von Schrift genutzt werden. Generell sind gut strukturierte Texte und klare Kontraste von Vorteil. Seit 1999 gibt es offizielle Richtlinien zur Barrierefreiheit von Online-Inhalten.

Aufstehen mit WT1
Merken

Aufstehen mit WT1

zum Beitrag