Kalender<

Katze gesucht!

Merken
Katze gesucht!

Wer hat in Gunskirchen die kleine Lilly gesehen? Seit 18. August wird die einjährige Katze vermisst. Zuhause ist sie in der Stiftersiedlung in Gunskirchen. Die Katze ist gechipt, registriert und Fremden gegenüber scheu. Wer die Katze gesehen hat – meldet sich am besten direkt bei ihrer Besitzerin unter der Nummer: 069911057099!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Welser Basketballer kommen aktuell nicht wirklich zum Durchschnaufen. Nach dem harten Fight in Playoffrunde 1 gegen St. Pölten. Wartet schon das nächste Kaliber. Und diese Paarung lässt die Herzen der Basketballfans höher schlagen. Im Halbfinale kommt es zu einem echten Klassiker – dem Oberösterreich-Derby.

Die Sternapotheke in Wels. Inmitten der Krise  wurde investiert und umgebaut. Nun erstrahlt sie in neuem Glanz. 

Mag. Dietbert Timmerer (GF Klinikum Wels-Grieskirchen) und OA Dr. Thomas Muhr (Ärztlicher Leiter Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

In einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag bei einem Brandverdacht im Einsatz.

Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

In Wels-Schafwiesen standen die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Einsatz.

Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wels-Schafwiesen

Zwei Autos kollidierten aus bisher unbekanntem Grund Freitagabend auf einer Kreuzung in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land). Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Kollision zweier PKW in einem Kreuzungsbereich in Buchkirchen fordert zwei Verletzte

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner