Katze vermisst in Marchtrenk

Merken
Katze vermisst in Marchtrenk

VERMISST IN MARCHTRENK!!

“Wir vermissen seit 16.10.2019 unseren kleinen Kater Leonardo. Er ist sehr zutraulich, geht gerne mit Spaziergänger mit oder würde sogar im Auto mitfahren.
Er ist Zuhause in 4614 Marchtrenk (Oö), in der Moserbachstraße.
Leonardo ist kastriert, gechippt und registiert.
Er ist ein zierlicher kleiner Kater und knapp 1Jahr alt.”

Kontakt: 0664/2625855

Teilen erwünscht 😊

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    Be safe

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Seit Wochenbeginn gab es Spekulationen, dass Wels-Stadt bei der wöchentlichen Schaltung der Corona-Ampel auf “Rot geschaltet werden könnte, was sich Donnerstagabend nun bestätigt hat.

Corona-Ampel: Wels-Stadt als einer von österreichweit vier Bezirken auf "Rot" geschaltet

Gstanzl, Musik und witzige Geschichten. Beim ausverkauften Dämmershoppen im VZ Gunskirchen mit der deutschen Gstanzl-Queen Renate Maier ist lachen garantiert!

Dämmershoppen mit Renate Maier

Der Musicalverein Marchtrenk erzählt im Oktober die Geschichte der 16-jährigen Marie, die mit ihrem Leben unzufrieden ist. Nach einem Streit mit ihren Eltern wacht sie in einer völlig verdrehten Welt auf. Die Vorstellungen sind am 18., 25., und 26. Oktober um 17:00 im Full Haus Marchtrenk. Karten gibt es in der Raiffeisenbank Wels und Marchtrenk.

Irrsinn - ein ganz (ab)normales Musical