Kinderbetreuung in Wels

Merken
Kinderbetreuung in Wels
Ihr wollt eure Kinder auch in diesem Jahr wieder in einer der Kinderbetreuungseinrichtungen in Wels anmelden? 👧👨‍👩‍👧‍👦
Ab heute Montag, 11. Jänner habt ihr die Möglichkeit eure Kleinen für die Krabbelstube 👶den Kindergarten 👧 oder den Hort 🎒 für das Betreuungsjahr 2021/2022 vorzumerken. 😊
Die Anmeldung könnt ihr bis inkl. Sonntag, 28. Februar bequem von zu Hause aus unter folgendem Link vornehmen ▶️ https://www.wels.gv.at/…/vormerkung-kinderbetreuung/
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 20. November 1989 wurde die UN-Kinderrechtskonvention, ein „Übereinkommen über die Rechte des Kindes“, beschlossen. Seit jeher wird dieser Tag als „Internationaler Tag der Kinderrechte“ bezeichnet. „Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass wir uns wieder ins Bewusstsein rufen, dass unsere Kinder die Zukunft der Gesellschaft sind. Leider kommt es auch in Österreich nach wie vor zu Verletzungen von Kinderrechten. Das dürfen wir als Gesellschaft nicht einfach hinnehmen“, sagt Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer.

Internationaler Tag der Kinderrechte

Der Welser Faschingsverein überzeugte heute wieder das Publikum bei der bereits zum dritten Mal stattfindenden Faschingsrevue in den Minoriten. Frei nach dem Motto „Manege frei“ war bei den Kostümen alles erlaubt.

Walla Walla

2 Tage, 20 Band und jede Menge Punk Rock. Das ist das Sbäm Festival im Alten Schlachthof.

Späm Festival

Für kleine und große Eisprinzessinnen und Eisprinzen! ⛸ Für Spaß am Eis ist man nie zu alt, oder? Eishalle Wels 😉 https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/freizeit-und-sport/eishalle-wels/eislaufkurse/

Eislauf Kurse

Die Galerie Marschner feiert 15 jähriges Bestandsjubiläum und das mit einer Ausstellung mit Werken von Drago Julius Prelog.

15 Jahre Galerie Marschner

Unsere Zeitreise in das Jahr 2000.