Kinderbuch-Präsentation mir Felix Neureuther

Merken
Kinderbuch-Präsentation mir Felix Neureuther

Mit seinen ersten beiden Titeln hat Neureuther bereits die Bestsellerlisten gestürmt und die Kinderherzen erobert, nun holte er sich seine Frau Miriam als Co-Autorin ins Boot. Die gelernte Ernährungsberaterin liefert als Expertin auf diesem Gebiet einen wertvollen Beitrag, wie Eltern ihre Kinder für eine ausgewogene Ernährung begeistern können. Damit auch unsere zukünftige Generation gesund heranwächst. „Wer im Leben wie im Wettkampf erfolgreich sein will, muss sich gesund ernähren und genügend bewegen“, so Neureuther.

TREFFPUNKT: Restaurant “Zum Roten Panda” im Zoo Schmiding

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    👍👍

  2. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  3. Jörg Panagger sagt:

    👏

  4. Bernhard Humer sagt:

    👍

  5. Alexandra Kari sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

NEU bei der Wels Card: Takko Modemarkt im Welas Park

Wels Card: Takko im Welas Park ist neuer Partner

10 Vereine, verschiedene Bewerbe und eine Wertung. Bei der Siegerehrung des 47. Welscup im maxcenter waren wir vor Ort. Auch heuer wieder war es ein Kopf an Kopf Rennen. Wer sich letztendlich den Gesamtsiegt holen konnte und wie in Wels schon die Jugend auf den Schiweltcup vorbereitet wird – Michaela Hoffmann mit den Antworten.

Die Stadtbücherei mistet aus! Rund 4000 Bücher gibt es um 0,50 Cent oder 1 Euro! Vom Kinderbuch bis zum Thriller. Vorbeischauen lohnt sich definitiv – bis Samstag läuft der Flohmarkt im Herminenhof noch.

Bücherflohmarkt

In Wels hat am Dienstag der Prozess gegen jenen Arzt aus dem Bezirk Vöcklabruck begonnen, dem vorgeworfen wird, 109 Buben sexuell missbraucht zu haben. Mehrere Verhandlungstage sind vorgesehen.

Prozessauftakt am Landesgericht Wels gegen Arzt wegen Missbrauchsvorwurf in 109 Fällen

122 bestätigte Coronavirus-Infektionen sind bis am Samstag in Oberösterreich bekannt geworden. Die Kliniken setzen wärhenddessen weitere Maßnahmen und errichteten beispielsweise Schleusen vor den Eingängen.

122 Coronavirus-Infektionen in Oberösterreich - Kliniken setzen weitere Maßnahmen

Das mit der Liebe ist so eine Sache. Sind die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch einmal weg – kommt die Routine in die Beziehung. Und diese bringt oft Enttäuschungen und unerfüllte Erwartungen mit sich. Woran das liegt und was man dagegen machen kann – weiß Dr.Love Robert Betz.