Kino Gunskirchen - Eine ganz heiße Nummer 2.0

Merken

Na, wann war ihre letzte heiße Nummer? In Gunskirchen war gestern nämlich eine ganz heiße Nummer 2.0 zu sehen. Am Marktplatz auf einer ganz großen Leinwand beim Open Air Kino.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ja weiterhin werden die Nachrichten vor allem von einem Thema dominiert. Und das ist Corona. Steigende Zahlen im ganzen Land, die ominöse Corona-Ampel, die gefürchtete zweite Welle. Und ganz neu: künftig sollen auch Hausärzte Corona-Tests durchführen sollen.

Ein regelrechtes Stauchaos haben Donnerstagnachmittag mehrere Verkehrsunfälle im dichten Abendverkehr ausgelöst. Zwei davon waren auf der A25 Welser Autobahn bei Wels.

Stauchaos nach Unfällen in Baustellenbereich der Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

Die letzte Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause hatte es noch einmal in sich. Vor allem das Thema Verkehr hat für hitzige Gemüter gesorgt. Bzw. die Frage wer für den Lärmschutz zuständig ist. Die weiteren Themen auf der Tagesordnung – die Schulbeginnunterstützung, das Aus für das Gratisparken von Elektroautos und der Rechnungsabschluss 2021.

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu einem vermeintlichen PKW-Brand im Kreuzungsbereich der Abfahrt von der Westautobahn mit der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Rauchendes Auto durch technischen Defekt sorgt für Einsatz der Feuerwehr in Sattledt

Justin Timberlake, er ist nicht nur den Kindern der 90er ein Begriff. Bekannt ist der schnuckelige Amerikaner nicht nur wegen seinen Hits. Mit seinen einzigartigen Moves sorgt er oft für Staunen. Verantwortlich dafür ist Choreograph und Tänzer Marty Kudelka. Und der war gemeinsam mit Tourmanager LilPhil im Hippmann 7.

Marty Kudelka  - Choreograph von Justin Timberlake

Die gebürtige Buchkirchnerin Marlen Schachinger kehrt zurück zu ihren Wurzeln! Bis 30.November widmet sie sich ihrem Werk „Geschichten aus dem Bauch“. Den Stoff dafür liefern ihr die gesprächigen Welser!

Wels hat wieder eine Stadtschreiberin
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner