Kalender<

Kiwanis Sommerfest im Kornspeicher

Merken
Kiwanis Sommerfest im Kornspeicher

Der Kiwanis Club Wels lud in das stimmungsvolle Ambiente des Kornspeicher-Parks zu einem Sommerfest. Der beeindruckende künstlerische Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Tenors Michael Nowak, der mit Franz-Schubert-Liedern und der Arie aus „Spiegel von Arcadien“ von Arnold Schönberg das Publikum begeisterte.

Theater Kornspeicher Direktor Peter Kowatsch: „Dieser gelungene Abend im Park des Kornspeichers war die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause, welche von uns für diverse Aufbereitungs- und Erneuerungsarbeiten im Theater Kornspeicher genutzt wird. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir ab September wieder die Gäste bei unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen und es dann heißt: Bühne frei!“

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Karin Daym, Charlie Lloyd und Sabine Pyrker stehen nun gemeinsam auf der Bühne. Sie haben ein neues Projekt mit dem Namen „It’s daym“ gestartet. Blues, Boogie und Countra stehen dabei am Programm. Der erste gemeinsame Auftritt fand in Wels statt, beim Charity Konzert des Ladies Circle.

Einmal das Tanzbein mit dem Bürgermeister schwingen – diese Chance bietet sich nicht oft an. Doch am Seniorenfasching ist alles möglich. Denn hier ist das Alter definitiv nur eine Zahl. 

Johann Reindl-Schwaighofer (Kultur- und Bildungsreferent) im Talk.

Junge Talente fördern, Spaß an Tanz und Gesang vermitteln. Das ist das Ziel des 2003 gegründeten Vereins Musicalwaves. Jedes Jahr wird mit Profis und Newcomern gemeinsam eine Produktion auf die Beine oder besser gesagt Bühne gestellt. Diesmal ist es der kleine Horrorladen.

Musicalwaves im Burggarten

Am Freitag, den 13. Oktober, spielt das Percussion Duo AlFa gemeinsam mit Freunden im Stadttheater Wels. An diesem packenden Konzertabend versucht das Duo, bestehend aus dem Welser Fabian Homar und seinem Partner Alexander Georgien, Synergien mit musikalischen  Weggefährten zu erzeugen. Diesem Projekt sind besetzungstechnisch und programmatisch keinerlei Grenzen gesetzt. „AlFa Percussion and friends“ erweitert ein Schlagwerk – Duo zum Jazz- und World Music-Quintett, bei dem der unverwechselbare AlFa Duo Sound durch die tatkräftige Unterstützung von Keyboard/Jazz Piano, E-Bass und Drums in neue Sphären gehievt wird. Das Publikum kommt in den Genuss von Arrangements von Avishai Cohen, Andy Akiho, Michael Jackson, Luis Fonsi u.v.a. Das Konzert startet um 19:30.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner