Kalender<

Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau rasch gelöscht

Merken
Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau rasch gelöscht

Wels. Die Feuerwehr stand Montagnachmittag bei einem Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz. Matratzen sowie Bettzeug waren in Brand geraten.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagnachmittag zu einem Kleinbrand in einem Einfamilienhaus im Welser Stadtteil Pernau alarmiert. Wie sich am Einsatzort dann herausstellte, waren eine Matratzen und Bettzeug in Brand geraten. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die Polizei hat nach dem Eintreffen die Klärung der Brandursache in die Wege geleitet.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Freitagmittag zu einem überschlagenen Auto alarmiert. Der Unfall endete zum Glück glimpflich.

Auto bei Sattledt von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Ein abgestellter Anhänger hat Mittwochabend in Wels-Waidhausen einen Alkolenker aus dem Verkehr gezogen. Das Auto des Lenkers wurde schwer beschädigt.

Alkolenker crasht in Wels-Waidhausen gegen Anhänger

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wurden Sonntagabend zu einem Brandverdacht in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt gerufen.

Feuerwehr bei Brandverdacht in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt im Einsatz

Das MAX.CENTER Wels lädt am Freitag, 10. Oktober, und Samstag, 11. Oktober 2025, gemeinsam mit der Stadt Wels zu zwei Tagen rund um Gesundheit und Wohlbefinden ein. Freu dich auf spannende Vorträge, Mitmachaktionen, Reanimationschallenges, sportliche Schnuppeneinheiten und viele Infos zu Erste Hilfe, Ernährung, mentaler Gesundheit und mehr. Der Eintritt ist frei – sei dabei und maxʼ gesund!

Gesundheitstage im MAX.CENTER Wels gehen in die zweite Runde – „Ich maxʼ gesund“

Nicht mehr lange und dann steht uns der erste weihnachtliche Höhepunkt bevor – der Nikolaus. Thomas Stipsits bereitet sich optisch schon darauf vor – Absicht oder reiner Zufall? Im Talk verrät er worüber er sich am liebsten lustig macht, warum wir Österreicher so unfreiwillig komisch sind warum er dann doch lieber das Christkind wäre.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner