Kleintransporter bei heftigem Kreuzungscrash in Wels-Vogelweide überschlagen
Merken
Wels. In Wels-Vogelweide hat sich Mittwochnachmittag ein Kleintransporter nach einem Kreuzungscrash mit einem PKW überschlagen. Die Lenkerin wurde dabei verletzt.
Der Unfall passierte Mittwochnachmittag an der Kreuzung der L519 Innbachtalstraße, Vogelweiderstraße mit der Camillo-Schulz-Straße im Welser Stadtteil Vogelweide. Aus vorerst noch ungeklärter Ursache kam es dort zu einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem PKW. Angaben zufolge dürfte die Lenkerin des Kleintransporters offenbar den bevorrangten PKW übersehen haben. Der Kleintransporter hat sich nach der Kollision mit dem PKW überschlagen und kam in seitlicher Lage am Gehsteig zum Stillstand. Die Lenkerin war entgegen erster Meldungen zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt, sie war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits außerhalb des Unfallfahrzeuges. Sie wurde vor Ort vom Rettungsdienst sowie Notarzt erstversorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert. Der PKW-Lenker blieb vermutlich unverletzt. Die Feuerwehr führte erste Aufräumarbeiten durch, der Abschleppdienst stellte den Kleintransporter wieder auf die Räder und transportierte ihn ab.
Die L519 Innbachtalstraße, Vogelweiderstraße sowie die Camillo-Schulz-Straße waren im Bereich der Unfallstelle für etwa eine dreiviertel Stunde gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.
Auch Interessant
Schlagerzeit
Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?
Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.