Klinikum Weihnachtsmarkt

Merken
Klinikum Weihnachtsmarkt

Gemeinsam sammeln wir für den guten Zweck!
Wir laden Sie herzlich zu unserem 1.Klinikum-Weihnachtsmarkt ein.
Spenden, die im Rahmen der Veranstaltung über den Verkauf von
Tombolalosen eingenommen werden, kommen über das „OÖN-Christkindl“ einer bedürftigen Familie aus unserer Versorgungsregion zugute.

Am Weihnachtsmarkt verkaufen Anbieter ihre regionalen Produkte, Kunstwerke und Spezialitäten. Kuchen, Kekse und warme Getränke sowie stimmungsvolle Musikstücke und Lesungen in adventlicher Atmosphäre runden das Programm ab.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻👍🏻👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Frühlingszeit im Anmarsch – die ersten Tiere haben bereits mit dem Brüten begonnen und die stellen wir euch heute vor – die Trauerschwäne 😉. Treue Schwäne: Wie andere Schwäne auch leben Trauerschwäne paarweise und streng monogam. Dieser Zusammenhalt setzt sich auch bei der Brut fort. Männchen und Weibchen beteiligen sich beide an der Brut. Wenngleich die Männchen eher schlechte Brüter sind, da sie gerne das regelmäßige Drehen und Wenden der Eier vergessen oder sich auch aus Versehen neben die Eier legen 😉. Auch beim Nestbau beteiligen sich beide Elternvögel. Sie errichten einen großen Nesthügel, der sich meist nahe eines seichten Gewässers befindet. Ist einmal ein Nest errichtet wird dasselbe Nest jedes Jahr wieder verwendet und nur, so weit notwendig, ausgebessert. Anfangs sind die Küken einfarbig dunkel silbergrau und färben erst im Laufe des ersten Lebensjahres auf das typische schwarze Gefieder um. Die Jungen können bereits sehr bald nach dem Schlüpfen schwimmen, bleiben aber dennoch 2 bis 3 Wochen im Nest – sicher ist sicher. Unser Trauerschwan-Pärchen könnt ihr gerade beim Brüten beobachten!  

Frühling im Zoo Schimding

Ortsreportage Gunskirchen.

Ein Abend voller Männergespräche! Beim heutigen WT1-Kinoevent zur Vorstellung von Le Mans 66, waren diesmal nur Männer geladen, schließlich soll sich an diesem Abend alles um die PS-starken Autos und die neue WT1 Online-Plattform drehen. Ein gelungener Abend im Star Movie Wels den man nun gemütlich im Hendrix ausklingen lässt.

WT1 Kinoevent

Lust auf einen frischen Steckerlfisch direkt vom Grill?😋. Dann schaut doch vorbei auf der gemütlichen Sonnenterasse ☀. Auch das Team des Restaurants zum Roten Pandas ist wieder voll für euch im Einsatz. Mhhh …. wie es hier schon wieder duftet.

Steckerlfisch im Zoo

Elektro ist in. Immer mehr Autohersteller setzen auf Hybridmodelle oder Autos rein mit Elektroantrieb. Wir haben einige Modelle genauer unter die Lupe genommen.

Thomas hat als DJ mit seinem neuen Album zwar keinen Erfolg, privat läuft es jedoch bestens, denn er und Linda wollen endlich heiraten. Neusingle Andreas wiederum versucht sein Glück beim Dating, während zur gleichen Zeit Nils Ehe in Schieflage gerät, als er herausfindet, dass seine Frau Jette fremdgegangen ist. Unter diesen Bedingungen wird Thomas Junggesellen-Abschied zu einer einzigen Katastrophe..