Körbe werfen mit den Flyers

Merken
Körbe werfen mit den Flyers

Am Samstag, 4. Jänner 2020, stattet das Basketball-Team “Raiffeisen FLYERS WELS” dem max.center einen Besuch ab. Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr können die Besucher mit den Spielern rund um Davor Lamesic und Tilo Klette Bälle werfen. Autogrammwünsche werden selbstverständlich auch erfüllt. Außerdem können Karten für ein spannendes Heimspiel und ein signierter Ball gewonnen werden.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

  3. Christian Sittenthaler sagt:

    🏀

  4. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍

  5. Bernhard Humer sagt:

    👍

  6. Christine Novak sagt:

    😀

  7. Sabine Gattringer sagt:

    😉

  8. Sophie Salhofer sagt:

    😊

  9. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute wollen wir euch die Brillenkaimane vorstellen. Eines der faszinierendsten Tiere in Südamerika.Sie werden über zwei Meter lang und besitzt furchteinflößende Zähne.Der Brillenkaiman gehört zur Familie der Alligatoren, die schon seit 80 Millionen Jahren auf der Erde leben. Unterhalb der Augen liegt ein u-förmiger Knochenwulst, der wie der Steg einer Brille aussieht. Daher auch sein Name. Die Echsen sind perfekt dem Lebensraum Wasser angepasst. In Lauerposition ist das Tier kaum zu erkennen. Und trotzdem kann der Kaiman atmen, sehen und hören. Wir danken allen, die mit Patenschaften und Spenden an uns denken. Ihr seid echt super 👍👍👍! Bitte haltet durch wir brauchen euch!!! (unter https://patenschaft.zooschmiding.at ) Foto: Stefan Schnauder Photographie

Zoo und Aquazoo Schmiding

Während WSC Hertha die Hinrunde der Regionalliga Mitte mit einem 4:1 Auswärtssieg gegen St. Anna abschließt, verliert der FC Wels in der heimischen Huber Arena 0:2 gegen Gleisdorf. Die Hertha bleibt somit auf Platz 2 und heißer Aufstiegskandidat, dem FC Wels droht als Vorletzter der Abstieg.

Hinrunde zu Ende

Der Superbowl, also das Finale der US-amerikanischen Football Profiliga ist eines der größten Sportevents der Welt. Es erreicht über 100 Millionen Fernseh-Zuseher. Hierzulande ist dieser Sport noch nicht ganz so populär. Aber man braucht nur einen amerikanischen High School Film schauen – und schon ist man mit American Football konfrontiert. Jeder kennt die Bezeichnung Quarterback oder Cheerleader. Aber was machen diese Personen eigentlich genau? Und was ist eigentlich ein Touchdown? Beim American Football Day in der SCW bin ich diesen Fragen für sie auf die Spur gegangen.

Beim Faschingsdienstag in Wels (25.2) gib es auch wieder reichlich lustiges Programm für die Kleinen unter uns! 🤡👧 Von Eislaufen über Kinderschminken und einer Hüpfburg ist alles dabei 👍

Buntes Kinderprogramm am Faschingsdienstag in Wels

Derbytime in der Regionalliga. WSC Hertha Wels gegen ATSV Stadl-Paura. Ein richtungsweisendes Spiel vor allem für die Welser – denn nach dem Patzer in Gleisdorf brauchen die Messestädter drei Punkte um im Aufstiegskampf dabei zu bleiben.