Kollision zweier Fahrzeuge in Pichl bei Wels

Merken
Kollision zweier Fahrzeuge in Pichl bei Wels

Pichl bei Wels. In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) sind Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge auf der Innbachtalstraße kollidiert. Zwei Feuerwehren standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich auf der Innbachtalstraße im Gemeidegebiet von Pichl bei Wels. Ersten Angaben zufolge kollidierten zwei Fahrzeuge, wobei eines davon schwerer beschädigt wurde. Zwei Feuerwehren wurden zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden, die Unfallstelle konnte rasch wieder geräumt werden.

Die Innbachtalstraße war zwischen der Flieder- und der Sportplatzstraße rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Geschichten aus den Spelunken des Mississippi-Delta oder den dunklen Seitengassen Chicagos, von Kleinkriminellen, Vagabunden und Schwerenötern, gepackt in Musik aus dem weiten Feld zwischen Blues, Folk, Jazz und Rock und mit viel Gefühl für Sprache in oberösterreichischer Mundart so erzählt, dass sie genauso gut auch beim Wirt um’s Eck passiert sein könnten – der Weitergabe dieser Geschichten haben sich Willy Extra verschrieben. Am 24.10.2019 um 20:00 im Alten Schlachthof Wels.

Willy Extra
EVENT-TIPP
Merken

Willy Extra

zum Beitrag

Schwierig gestaltete sich für die Feuerwehr am Dienstag in den frühen Morgenstunden die Suche nach einem gemeldetem Feuerschein in Wels-Pernau.

Feuerwehreinsatz: Nächtliche Suche nach gemeldetem Feuerschein in Wels-Pernau

Eine nicht alltägliche Tierrettung bewältigten Dienstagvormittag Einsatzkräfte der Feuerwehr in Schleißheim (Bezirk Wels-Land).

Tierrettung durch Feuerwehr: Schwein in einem Waldstück in Schleißheim abgestürzt

Ein Milliardär wird eingefroren, und erwacht rund 200 Jahre später im Jahr 2250. So die Handlung einer neuen Sitcom. Also eine Serie, die auf Situationskomik setzt. Wie etwa Friends, oder How I met your Mother. Das besondere an dieser neuen Serie – gedreht wird in Wels. Im Medienkulturhaus. Wo im Februar eine Pilotfolge produziert wird.

Die neue Sonderausstellung im Welios: SUPERHIRN zeigt wie unser Gehirn funktioniert und was es alles kann! Dabei lernt man so ganz nebenbei so coole Facts wie diesen😉

SuperHirn🧠