Kollision zwischen PKW und Streifenwagen auf Gmundener Straße in Edt bei Lambach
Merken
Edt bei Lambach. In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Samstagnachmittag ein Unfall zwischen einem PKW und einem Polizeifahrzeug ereignet.
Die Feuerwehr wurde zum Freimachen von Verkehrswegen in den Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße mit der B144 Gmundener Straße, Linzer Straße, alarmiert. Der Einsatzort war dann aber auf der B144 Gmundener Straße, Linzer Straße, Höhe der Kreuzung mit der Heidestraße im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Unfallfahrzeuge bereits von der Unfallstelle entfernt, Glassplitter mussten noch von der Fahrbahn beseitigt werden. Wie sich dann herausstellte, kollidierte zuvor offenbar ein Streifenwagen der Polizei und ein PKW. Zumindest eine Person soll dabei verletzt worden sein. Näheres war vorerst nicht bekannt.
Auch Interessant
Sommer Open Air mit MILOW
Am 25. Juli findet im Aquapulco das große Radio OÖ Sommer Open Air statt! Mit dabei sind heuer MILOW, Boris Bukowski & Band, Laura Bilgeri und Dancing Dream – die ABBA Tribute Show!
Wir verlosen 3 x 3 Karten für das Open Air!
zum GewinnspielZwei Star Movie Kinokarten
Der Kino-Sommer wird heiß! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „Vaiana“ (9.7), „Die Odyssee“ (16.7) oder „Toy Story 5“ (23.7).
Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!
zum Gewinnspiel
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.